Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo

Diskutiere Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Werden wir sehen ... Glaube Christian ist relativ schlau geworden aus der alten Zeit ...
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #81
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Werden wir sehen ... Glaube Christian ist relativ schlau geworden aus der alten Zeit ...
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #82
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Denkt doch was ihr wollt :D


Genau, ich hab aus meinen Fehlern gelernt und würde meinen letzten 4er auch definitiv nicht mehr so umbauen :D
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #83
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Nach dem Abgang hier wird es ohne Freischaltung nichts*lol*
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #84
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Atze hat schon 2 mal hier im Thread geschrieben... Ich kann das sehen 8)
Ihr alle nicht ^^
Ich denke ohne sich an Sveni oder den neuen Betreiber zuwenden wird das nix!!
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #85
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Jo ... Macht er bereits ;-)
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #86
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
Mehr wie 2000km im Jahr bestimmt nicht ;)

nimm ne 0 weg :D:D:)

@luileberwurst

ich bin das auto damals als es bohli noch hatte probe gefahren, hätte ihn auch fast gekauft aber ich bekahm meinen R nicht so schnell unter die leute und meine versicherung wollte bei TK sage und schreibe 1800€ fürs 3/4 jahr!! das war es mir nicht wert! jetzt meine frage: wurde an dem auto noch etwas geändert seit dem du es von "bohli" bzw "autohaus me...(schlagmichtod :D)" gekauft hast? (ausser die sitze) denn laut atze's aussage ist ALLES NEU an dem wagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #87
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Spaß kostet oder? ... Ich hätte auf Dauer nen 30er bezahlt pro Monat mein rs6 Is teuerer *lol* ... Ich kann mich wage dran erinnern das atze nicht so gut auf dich zu sprechen ist ... Klärt das ambesten mal untereinander...
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #88
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
blabla ...ich wollte halt nur ma wissen was noch geändert wurde, bzw was du geändert hast :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #89
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Dieser zickenkrieg hier[emoji23][emoji23][emoji23]
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #90
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Bin ich jetzt hier schon frei und darf auch mal was sagen?
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #91
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Dann kommt wohl als nächstes eine Gewichtsoptimierung durch Leerräumen. *buck*
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #92
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
der Atze :great: da kommt wieder Schwung in die Bude ! , TOP Poster fürchtet euch ;)
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #93
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja da wird man halt dann wieder jeden tag einen post lesen wie "heut hab ich ihn wieder mal aus der Garage geschoben..." *lol*
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #94
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
Der Atze hat uns auf jedenfall immer ordenlich mit "Material" versorgt, wodruch es selten Langweilig wurde.
Würde mich brennend interessieren, was er mit dem BiT plant und hoffe dennoch, dass es nicht in die Richtung geht, wie mit seinem Alten.
Mir würde schon reichen: "Heute habe ich meine Stossstange abgebaut und dahinter mal poliert" oder so. ;)
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #95
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Vill auf kompressor umbauen:sus:,wollte er das mit dem alten nicht auch machen.8)
Vill kommt er ja wieder..;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #96
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Wenn er nach 15 Mails an die Verantwortlichen mal freigeschaltet werden sollte, berichtet er ausführlich!!

Denke eine Tupperbude wie sein Alter R wird es definitiv nicht! Wird gehegt und gepflegt wie er ist! :great:
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #97
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wenn er nach 15 Mails an die Verantwortlichen mal freigeschaltet werden sollte, berichtet er ausführlich!!

Denke eine Tupperbude wie sein Alter R wird es definitiv nicht! Wird gehegt und gepflegt wie er ist! :great:



Ganz genau. :great:
auch wenn es keiner lesen kann :D
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #98
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Mann warum habe ich den nicht, diesen verdammten 4er!
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #99
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Weil deiner genauso gut ist!

Zudem hatte er keinen "r" damals gehabt und somit war es auch nicht all zu schade um den golf 4 v6
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #100
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Naja sagen wir so,was man R nennen kann *lol*
 
Thema:

Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.661
Fix R32
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.066
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
Oben Unten