Ceramic Bremse erhält Einzug

Diskutiere Ceramic Bremse erhält Einzug im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Sind das die Dinger die bei Opel direkt in die stahl Bremsleitung geschraubt werden? Sowas wie das beim 98er Astra mittig unterm auto sitzt?
  • Ceramic Bremse erhält Einzug Beitrag #21
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Sind das die Dinger die bei Opel direkt in die stahl Bremsleitung geschraubt werden? Sowas wie das beim 98er Astra mittig unterm auto sitzt?
 
  • Ceramic Bremse erhält Einzug Beitrag #22
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Das gleiche gibt es auch beim 3er VR6. Jene habe ich vor der HA, überbremsen tut er dennoch.
 
  • Ceramic Bremse erhält Einzug Beitrag #23
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Da hilft wohl dann ein Waagebalken.
 
  • Ceramic Bremse erhält Einzug Beitrag #24
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Gibt aber Verschiede von Opel.
 
  • Ceramic Bremse erhält Einzug Beitrag #25
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

Ceramic drin, Cermaic bremst :great:

Vorne 6 Kolben und hinten 4 Kolben, also insgesamt wieder 20 Kolben und der Bremsdruck ist diesmal besser als vorher mit der Rs6 Anlage (evtl. nicht richtig entlüftet). Ich sehe da jetzt keinen Handlungsbedarf zu einem anderen HBZ.

Leider mussten jetzt an die VA 15er Distanzen pro Seite, da der Ceramic Sattel breiter ist als der Rs6 Sattel. Folglich schliff der Reifen nun am Kotflügel 8-(
Die Überlegung war, die SRS Tec zu verbreitern, aber dann müsste die Folie wieder runter und darauf wollte ich verzichten.
Also gab es einen Satz Domlager aus ebay, welche sich im Nachhinein leider als Fehlgriff herausstellten, da die Teile quietschen bis zum geht nicht mehr. KW hat für das KW 1 leider keine passenden Domlager, also wird es nach dem See doch auf eine Kotflügelerweiterung rauslaufen.
 
Anhänge
  • 7D5B3763kl.jpg
    7D5B3763kl.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 89
  • Ceramic Bremse erhält Einzug Beitrag #26
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
:great:Leck mich am arsch ... Deutlicher geht's nicht ... Sieht Affen geil aus
 
  • Ceramic Bremse erhält Einzug Beitrag #27
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Jetzt ist er eindeutig untermotorisiert :)
 
Thema:

Ceramic Bremse erhält Einzug

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.504
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten