Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo

Diskutiere Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, kennt einer von Euch zufällig diesen Wagen? http://mobile.de/22Y11Q Vielleicht ist hier sogar der Vorbesitzer?! Gerne auch per PN...
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #1
BSR271
BSR271
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
kennt einer von Euch zufällig diesen Wagen?
http://mobile.de/22Y11Q

Vielleicht ist hier sogar der Vorbesitzer?!

Gerne auch per PN antworten..

Gruß Arne
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Oli war der erste
Dann kam ein weiterer aus dem Forum bohli
Danach nochmal an einen weiteren
Danach kaufte den das Ah Meschede.

Zwischendrin wurden einige Sachen verschlimmbessert
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #4
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #5
BSR271
BSR271
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Oli war der erste
Dann kam ein weiterer aus dem Forum bohli
Danach nochmal an einen weiteren
Danach kaufte den das Ah Meschede.

Zwischendrin wurden einige Sachen verschlimmbessert

Meinst Du damit die Sitze?

Habe gehört für den Turboeinbau gibt es keine Rechnung?! Wann wurde der Umbau gemacht??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ihn Brauchst du nicht zu fragen, da Oli das alles gemacht hat/hat machen lassen. Lies dir dazu mal den Thread von Oli durch. Sein guter Freund hat den Motor gemacht(nicht hgp).
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #8
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Gegenfrage: wer kennt den .:R, die ersten beiden Besitzer und die "Historie" nicht? ????

Mich hat einer wegen meinem angerufen, der Herr hatte auch schon mit dem Autohaus telefoniert. Laut ihm würden se den R für 32 Mille abgeben. Also wenn du Interesse hast, los geht's ????
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #9
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Wenn du zum Auto was willst solltest du goxxx bzw OliveR32 und dann dem zweiten Besitzer bohli fragen...

Sind die hier noch aktiv? ???? bestimmt... Auch wenn beide keinen R32 mehr fahren...
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #11
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Gegenfrage: wer kennt den .:R, die ersten beiden Besitzer und die "Historie" nicht? ????

Ich :!: Mir sind nur Oliver (2. Hand) & nachfolgend Christian bekannt ! Den Erstbesitzer/-eigentümer (OEM) kennt wahrscheinlich hier nur einer, genauso wie den "(vor-)letzten" ... ^^
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #12
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
[No message]
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #13
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Na zumindest wird R nach dem gt3 am längsten gezeigt ???? steht schon 1a da der gutste...
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #14
BSR271
BSR271
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Danke euch, hab mir grad als 65 Seiten aufgerufen :D

In dem Video von JP hatte ich den ausgesehen, steht wirklich sehr sauber da!
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #15
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Klär uns mal zu dem Hintergrund auf
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #16
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Das Auto samt Umbau funktioniert immer noch 1a:great:
Habe per Zufall *buck* den 3ten Besitzer nach mir kennen gelernt!!
Derjenige hat auch die Sitze gewechselt.
Hab meine ATS vom 7er verkauft... Und bei der Übergabe stellte sich im Gespräch heraus das er meinen Ex.:R von Bohli gekauft hatte:D
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #17
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Was wurde denn so verschlimmbessert?

Was ist an den Sitzen so tragisch?
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #18
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Naja zu der Rückbank passen Sie nicht, dann sollte diese auch raus. Oli hat da schon das bessere Konzept verfolgt.
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #19
BSR271
BSR271
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Klär uns mal zu dem Hintergrund auf

Interessiere mich einfach für den Wagen und nachdem ich den bei JP gesehen habe dachte ich mir, den wird hier bestimmt jemand kennen im Besten R32 Forum *schleimmoduswiederaus* :D

Finde persönlich die Sitze auch nicht stimmig, in OEM Optik innen wäre er perfekt!
 
  • Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo Beitrag #20
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Wenn die Sitze alles sind, naja, finde ich nicht tragisch.
 
Thema:

Wer kennt diesen R32 HGP Bi-Turbo

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.060
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Oben Unten