Stefan's neuer Golf IV R32

Diskutiere Stefan's neuer Golf IV R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey so da ich seit April diesen Jahres wieder nen R32 Fahre denke ich is es mal an der Zeit euch den auch vor zu stellen. Hab ihn wie schon...
  • Stefan's neuer Golf IV R32 Beitrag #1
Stefan64
Stefan64
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Hey so da ich seit April diesen Jahres wieder nen R32 Fahre denke ich is es mal an der Zeit euch den auch vor zu stellen. Hab ihn wie schon erwähnt im April 2014 im Original zustand gekauft war damit auch am See und nach'n see ging es dann schön langsam los mit den Plänen für den Umbau und der Umsetzung.

Bis jetzt habe ich US Rückleuchten, ein airlift fahrwerk verbaut und mir etabeta Turbo felgen gekauft in 8 und 9,5x18 die Momenten beim umbauen und verdichten und Polieren sind und danach sind es dann 9,5 und 10x18 und vor 2 Wochen habe ich noch ne milltek aga verbaut. Jetzt stehen noch diverse Sachen an wie Stoßstange cleanen, 2x 200 Zeller kats verbauen, Überrollbügel kommt noch und a-b-c Säule und Himmel wird mit alcantara bezogen


image.jpg
 
  • Stefan's neuer Golf IV R32 Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Willkommen im Club:)


Wie machst du das mit den Kunststoffteilen(Lampen etc), lackierst du sie?
 
  • Stefan's neuer Golf IV R32 Beitrag #3
Stefan64
Stefan64
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Du meinst jetzt die Teile vom innerraum Himmel? Hatte ich jetzt mal vor ja oder gibts ne andere Lösung?
 
  • Stefan's neuer Golf IV R32 Beitrag #4
FieserPapst
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
19
W8-Leuchte vom Audi einbauen, sieht deutlich besser aus als die originale und hat passives rotes Innenraumlicht
 
  • Stefan's neuer Golf IV R32 Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Stefan's neuer Golf IV R32 Beitrag #6
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Paar mehr Bilder darfst du schon einstellen ;)
Sieht gut aus, aber die Felgen sind nicht mein Geschmack. Aber dir soll es ja gefallen :great:
Heckwischer gegen das Modell vom Golf 5 tauschen ;)
 
  • Stefan's neuer Golf IV R32 Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Es gibt keine Schwarze w8 Leuchte mehr.

Ja ich meine alle Teile vom Himmel.
 
  • Stefan's neuer Golf IV R32 Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Geiles Gerät :great: Viel Spaß und Erfolg beim Basteln 8)
 
  • Stefan's neuer Golf IV R32 Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Felgen gefallen mir auch nicht, aber ansonsten steht er echt fett da, hau mal ein paar mehr Pics raus :)
 
  • Stefan's neuer Golf IV R32 Beitrag #11
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Hallo !

:great:schÖner Tiefflieger.

:wc:
 
  • Stefan's neuer Golf IV R32 Beitrag #12
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
An so einen krassen Umbau gehören fette Felgen :great:
 
Thema:

Stefan's neuer Golf IV R32

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten