Utopia´s MKV R32 Photoshoot....

Diskutiere Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Sehe ich genau so wie Wolfgang:great:
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #101
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Sehe ich genau so wie Wolfgang:great:
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #102
Gast8751
Guest
Und ich wie der rens :D

Btt ;)
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #103
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
hmm jeder hat eine andere Meinung...

Also mit den Schalensitzen ist es wirklich etwas blöd wenn jemand mal einsteigen möchte oder ich etwas auf den rücksitz legen möchte, aber ich suche auf jedenfall wieder einer mit Schalensitze, da ich die vorher in meinem R32 auch hatte und ungern verzichten möchte.

Ich denke je nachdem was ich angeboten bekomme entscheide ich mich für 2- oder 4-Türer.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit der Farbe :D

weiß möchte ich nicht, schwarz gefällt mir gut aber hatte ich vorher,

grau ist bisher mein favorit, aber gibt es nur ganz selten mit Schalensitze. Das Rising blue ist auch gut, aber da weis ich nicht ob mich daran irgendwann satt sehe....
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #104
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das grau ist definitiv eine gute alternative, aber doch sehr selten...das blau ist halt deutlich heller als das schöne deepblue, aber sicher auch eine gute alternative - satt sehen kann man sich irgendwie bei allen farben meiner Meinung nach!
...was gabs sonst noch für farben außer weiß u schwarz?
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #105
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Die schönste Farbe hat Daniel - dieses Rot ... :)
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #107
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
so diese farben gibt es alle...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #108
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ich glaub hans meint dieses individual-rot "red spice" od so...aber ich glaub, das gabs nur beim Ver...
also ich würde entweder zu shadow blue, united Grey od dem oryx weiß greifen 8)
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #109
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
ich glaub hans meint dieses individual-rot "red spice" od so...aber ich glaub, das gabs nur beim Ver...
also ich würde entweder zu shadow blue, united Grey od dem oryx weiß greifen 8)

Genau - war auch beim Ver keine "offizielle" Farbe. Vielleicht gab es die ja "inoffiziell" auch für den VIer. Vom letzten MMM existieren auch neuere Bilder -> Paralleluniversum ;)

Bei einem Gebrauchten so eine Farbe zu finden, ist aber wahrscheinlich unmöglich *noahnung*
 
Anhänge
  • Holgi_05.jpg
    Holgi_05.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 147
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #110
Gast8751
Guest
Sieht aber wirklich gut aus. Geiles rot. Ist fast so gut wie das rot ... Allerdings ist das foliert!!
ImageUploadedByTapatalk1403886872.445683.jpg
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #111
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Auch gut, aber den Perleffekt wird es bei Folie nicht geben. Normal ist Rot für den GTI besetzt, aber dieses Rot ist einfach das gewisse Bisschen edler. :)
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #112
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte einen grauen im Auge, aber nach mehreren recherchen hab ich erfahren das er bei 21tkm schon gechipt wurde von Fasttuning *roll* und auch komischerweise bei der ersten inspektion nicht bei vw war ....

War von 10/2010 mit 57tkm mit Schalensitzen und Vollausstattung.

Naja suche geht weiter:)
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #113
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
Aus dem 6er R wurde nun doch nichts und ich habe mir endlich meinen langersehnten Wunsch erfüllt.

Mein neues Auto steht im Moment noch im japanischen Hafen von Nagoya und wartet auf die Verschiffung.

Es handelt sich um einen Nissan Silvia S15 Spec R... Habe im moment nur sehr wenige Bilder, aber hier hab ich mal eins für euch :)
 
Anhänge
  • Silvia (2).jpg
    Silvia (2).jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 99
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #114
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Immerhin ist es ein "R" ;) Glückwunsch ...
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #115
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
was ich so weiß heißt es doch "einE nissan silvia"...ist doch ein Mädchen ;)
was sind so die Eckdaten??
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #116
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
was ich so weiß heißt es doch "einE nissan silvia"...ist doch ein Mädchen ;)
was sind so die Eckdaten??

Stimmt es ist ein Mädchen :)

2.0l 4-Zylinder Turbo mit 250 Ps., Leergewicht 1250kg, Baujahr 2000, 78000km und ein paar Extras.
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #117
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
hört sich gut an!
wie hast du den kauf abgewickelt? ich nehme ja nicht an, dass du in japan warst 8)
was musst du jetzt noch in D alles machen, dass du den dann legal zulassen kannst?
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #118
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
hört sich gut an!
wie hast du den kauf abgewickelt? ich nehme ja nicht an, dass du in japan warst 8)
was musst du jetzt noch in D alles machen, dass du den dann legal zulassen kannst?

Alles über einen Importeur. TJ-Imports

Der hat vor Ort seine Agenten die sich die Autos anschauen. Die Autos werden in Auktionen verkauft und vorher werden Gutachten erstellt und somit sehe ich was am Auto ist.

Das Autos wird jetzt direkt zu TJ gebracht und dort wird auch sofort alles Tüvkonform umgebaut und auch gleich getüvt.
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #119
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Alles über einen Importeur. TJ-Imports

Der hat vor Ort seine Agenten die sich die Autos anschauen. Die Autos werden in Auktionen verkauft und vorher werden Gutachten erstellt und somit sehe ich was am Auto ist.

Das Autos wird jetzt direkt zu TJ gebracht und dort wird auch sofort alles Tüvkonform umgebaut und auch gleich getüvt.



Hallo...sehr cool...:great:
Darf ich fragen was das alles in allem kostet??so mit verschiffen und so??

Gruß philipp
 
  • Utopia´s MKV R32 Photoshoot.... Beitrag #120
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das hört sich ja sehr gut an...aber der Rechtslenker bleibt nat. od?
das Modell gibt's ja wahrscheinlich gar net als linkslenker...
 
Thema:

Utopia´s MKV R32 Photoshoot....

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.270
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
18
Aufrufe
3.020
Pluto
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten