Gebürstetes ALU ?

Diskutiere Gebürstetes ALU ? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R32-Forum, habe soeben meinen Din-Schacht-Alurahmen erhalten. Leider ist dieser nicht gebürstet und paßt daher noch nicht ganz zum...
  • Gebürstetes ALU ? Beitrag #1
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Hallo R32-Forum,

habe soeben meinen Din-Schacht-Alurahmen erhalten.
Leider ist dieser nicht gebürstet und paßt daher noch nicht ganz zum Gesamtbild.

Nun meine Frage : Wer weiß, wie der Look des GEBÜRSTETEN ALUMIUMS hergestellt wird?

Laut Anbieter ist das Dekorteil alu eloxiert.

Wer hat beruflich mit der Bearbeitung zu tun , und kann mir eine kompetente Antwort geben ?

Besten Dank schon mal im Voraus.
 
Thema:

Gebürstetes ALU ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten