Originale Fußmatten schwarz/grau .:R

Diskutiere Originale Fußmatten schwarz/grau .:R im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Nabend, suche seit geraumer Zeit Ersatz für meine Originalfußmatten, die leider mit der Zeit ziemlich bescheiden aussehen, Kettelung gebrochen...
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #1
GT40
GT40
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

suche seit geraumer Zeit Ersatz für meine Originalfußmatten, die leider mit der Zeit ziemlich bescheiden aussehen, Kettelung gebrochen, usw.

Leider gibt es diese beim :) nicht mehr und bei Ebay steht nur Müll drin, der nicht annähernd nach den Originalen Aussieht.

Wie macht ihr das mit der Zeit, wenn eure verschlissen sind?

Einfache schwarze sind mir zu einfach.

LG;)
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Leider stimmt das so nicht. Sie sind noch aufgeführt aber nicht mehr auf Lager. Die beziehen die Matten auch über vw und das Lager ist leer
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 234
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #4
GT40
GT40
Dabei seit
07.10.2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank! Habe gleich zwei Sätze bestellt.

Graue Fussmatten sind leider nicht lieferbar, dafür aber anscheinend noch die schwarzen.:great:
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #5
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Klar kein problem. Weiß jetzt nur nicht ob das alle 4 sind oder nur die vorderen?

@r-line habs auch grad gesehen. Aber wollte ja eh die Schwarzen mit Grauem Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bei dem Preis alle 4
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #7
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Graue gibt´s leider garkeine mehr. Habe auch scho alles versucht! Weiß jemand eine Alternative? :X
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #8
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Sieht schlecht aus, hatte mir seinerzeit, als sie im AHW Shop schon nicht mehr verfügbar waren aber der VW Audi Shop sie noch liefern konnte, gleich noch zwei komplette Sätze bestellt. Einer für den Wagen und der andere für die Ewigkeit...
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #9
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Originale schwarze r-Matten, oder nachgemachte graue ohne Logo aus ebay..., sonst ist da echt nichts mehr zu bekommen.

Graue gibt´s leider garkeine mehr. Habe auch scho alles versucht! Weiß jemand eine Alternative? :X
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Oder du lässt graue besticken, jedoch macht sowas keiner gerne auf dem rechten Wege zwecks Schutz vom Logo
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #11
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Nun auch auf der Seite ausverkauft.)((
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #12
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ich raaaaaste aus
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #14
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Wer will den Nachbauten?
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #15
Mister R32
Mister R32
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #16
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
... und hier in Schwarz ;)
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #17
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Spinnt der?*noahnung*

Neu habe ich 82€ inkl Steuer bezahlt. Schwarz gibt es noch :great:
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #18
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Wo?? Wieder bei VW???
 
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #19
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Originale Fußmatten schwarz/grau .:R Beitrag #20
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Es gibt immer jemanden, der sich übervorteilen lässt :D Hier ein 'OFF-TOPIC-Schnäppchen' ...


Hehe den habe ich vor paar tagen mal angeschrieben was dieser Mondpreis soll und als Antwort kam zitat:

Irgendn blöden gibts es immer!
Es hat auch irgendwer scheiße von Michael Jackson verkauft...
Also bleib mal locker in de schlüpfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Originale Fußmatten schwarz/grau .:R

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten