Maße Original Radschrauben

Diskutiere Maße Original Radschrauben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, kann mir jemand die original Maße von den Radschrauben beim Golf 4 R32 bestätigen: M14x1,5 x 28mm Kugelkopf Habe Spurplatten bestellt für...
  • Maße Original Radschrauben Beitrag #1
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Hallo,
kann mir jemand die original Maße von den Radschrauben beim Golf 4 R32 bestätigen:
M14x1,5 x 28mm Kugelkopf

Habe Spurplatten bestellt für die VA in 8mm pro Seite und bräuchte dementsprechend Längere. Damit ich die am WE verbauen kann, müsste ich die heute bei mein Teileticker bestellen, leider habe ich gerade keine Möglichkeit die selber nachzumessen.

Danke schonmal :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Maße Original Radschrauben Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Passt, bis auf die Länge (27mm) ... ;)
 
  • Maße Original Radschrauben Beitrag #3
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Super danke dir 8)
 
Thema:

Maße Original Radschrauben

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.488
zenetti
zenetti
Oben Unten