Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Diskutiere Welche Felgen Dimensionen im Winter? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Guten Morgen alle zusammen, Ich benötige für einen V .:R 32 Winterfelgen und Reifen. Bin mir aber unsicher welche Größe ich nehmen soll. 17 oder...
  • Welche Felgen Dimensionen im Winter? Beitrag #1
Wischi
Wischi
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen alle zusammen,
Ich benötige für einen V .:R 32 Winterfelgen und Reifen. Bin mir aber unsicher welche Größe ich nehmen soll.
17 oder 18 Zoll?
Welche Felgenbreite?
Welche ET?
Welche Reifengröße?

Was fahrt ihr so im Winter?
Habt ich paar Vorschläge für mich was ich am besten fahren soll?


Danke im Voraus :)
 
  • Welche Felgen Dimensionen im Winter? Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Schon mal hier nachgeschaut ??? ...
 
  • Welche Felgen Dimensionen im Winter? Beitrag #3
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Nichtmal ne Vorstellung...

Stell dich mal vor vielleich schreibt dann auch jemand mit dir.
 
  • Welche Felgen Dimensionen im Winter? Beitrag #4
Wischi
Wischi
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Nichtmal ne Vorstellung...

Stell dich mal vor vielleich schreibt dann auch jemand mit dir.

Nicht gerade freundlich die Aussage,

Leider hatte ich noch keine Zeit meinen Lebenslauf hier zu hinterlassen und wäre einfach nur Dankbar gewesen auf Antworten auf meine Frage.
 
  • Welche Felgen Dimensionen im Winter? Beitrag #5
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Hallo !

18 ne mit 225 et 45
 
  • Welche Felgen Dimensionen im Winter? Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Nicht gerade freundlich die Aussage,

Leider hatte ich noch keine Zeit meinen Lebenslauf hier zu hinterlassen und wäre einfach nur Dankbar gewesen auf Antworten auf meine Frage.

das hat mit freundlich od unfreundlich wenig zu tun...es gehört nun mal zum guten ton sich wo vorzustellen, wenn man wo neu dazu kommt!

und bis zum winter ist es noch ein Weilchen, also noch genug zeit dazu ;)
 
  • Welche Felgen Dimensionen im Winter? Beitrag #7
Wischi
Wischi
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
und bis zum winter ist es noch ein Weilchen, also noch genug zeit dazu ;)

Naja solange dauert es ja nicht mehr bis zum Winter ;) Würd lieber jetzt schon Felgen + Reifen kaufen bevor die Preis zum Winter in die Höhe gehen.
 
  • Welche Felgen Dimensionen im Winter? Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Welche Felgen Dimensionen im Winter? Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Geschätzte Administration, bitte einmal den Bug fixen ! Danke ...

Ist das die Suchfunktion? Kannst du knicken, Manni - entweder hat man/frau Null Treffer oder 1 Million Treffer. :p

Da in diesem Forum außerdem eine starke Off-Topic-Mentalität und weniger starke "Der Topic Titel bezieht sich aussagekräftig auf den Inhalt" Disziplin herrscht (nein, ich spreche mich davon nicht frei ;) sucht man/frau sich echt meistens den buchstäblichen Wolf *lol*
 
  • Welche Felgen Dimensionen im Winter? Beitrag #11
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
meinst du buchstäblich od metaphorisch...und wenn dann ist es doch sicher ein wolf im schafspelz :D
 
  • Welche Felgen Dimensionen im Winter? Beitrag #12
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Thema:

Welche Felgen Dimensionen im Winter?

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
1.396
Enesci12
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
904
coolhard
coolhard
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
1.975
Der_Lacker
Der_Lacker
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Oben Unten