Neues Forum für den 7er

Diskutiere Neues Forum für den 7er im Allgemein Forum im Bereich Golf 7 GTI / R; Moin, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Analog zu den anderen Foren gibt es jetzt auch entsprechende Kategorien für den 7er. Grüße
  • Neues Forum für den 7er Beitrag #1
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Moin,

ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Analog zu den anderen Foren gibt es jetzt auch entsprechende Kategorien für den 7er.

Grüße
 
  • Neues Forum für den 7er Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Well done, :svenni: Bitte noch die bereits aus der Not geborenen, heimatlosen Threads in die jeweiligen Unterforen verschieben, danke ...
 
  • Neues Forum für den 7er Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Dafür haben wir die Moderatorenschlampen :D
 
  • Neues Forum für den 7er Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Super sache:great:
 
  • Neues Forum für den 7er Beitrag #5
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
Hat schon einer hier einen aktuellen .:R?
 
  • Neues Forum für den 7er Beitrag #6
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Mindestens zwei ... *buck*
 
  • Neues Forum für den 7er Beitrag #7
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hat schon einer hier einen aktuellen .:R?

Nach sieben Jahren Spass mit dem Golf V R32 habe ich mich schweren Herzens getrennt *schock* und bin seit Juni stolzer Besitzer des neuen .:R 8)

Bis jetzt sind ausser sich lösenden "Heckscheiben-Flaps" (senkrechte Seitenspoiler an der Heckscheibe) noch keine Probleme aufgetreten.:great: Die Flaps scheinen ein Serienproblem zu sein. Gemäss meinem Freundlichen hatte er schon einige solcher Fälle. Das Klebeband löst sich! *roll*
 
  • Neues Forum für den 7er Beitrag #8
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
atu-tuning was :D8)
 
Thema:

Neues Forum für den 7er

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
815
Silentboy89
Silentboy89
Rone23
Antworten
1
Aufrufe
220
Rone23
Rone23
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
426
DomR32
DomR32
spaeter
Antworten
9
Aufrufe
1.391
spaeter
spaeter
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Tomaschek
Oben Unten