Mike's R32

Diskutiere Mike's R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Dann stelle ich auch mal meinen Wagen vor: 4'er Golf R32 mit knapp 134TKM gelaufen, komplett Scheckheftgepflegt bei VW, Ketten schon gemacht. Ein...
  • Mike's R32 Beitrag #1
FieserPapst
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
19
Dann stelle ich auch mal meinen Wagen vor:

4'er Golf R32 mit knapp 134TKM gelaufen, komplett Scheckheftgepflegt bei VW, Ketten schon gemacht. Ein paar Kleinigkeiten muss ich am Wagen noch machen, aber das ist nicht weiter tragisch.

Dazu gab es einen Satz schwarzer OZ Aristos mit neuen Sommerreifen, einen weiteren Satz silberner Aristos mit neuen Sommerreifen und weiteres Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mike's R32 Beitrag #2
Gast8751
Guest
Willkommen! Hört sich gut an. Viel spaß und fahr vorsichtig!
 
  • Mike's R32 Beitrag #3
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
steht sehr schön da...endlich mal wieder einer, der nicht am boden schleift 8)
 
  • Mike's R32 Beitrag #4
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Man(n) beachte dass Kennzeichen...;)
 
  • Mike's R32 Beitrag #5
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Was ist mit dem KZ? Is doch standart
 
  • Mike's R32 Beitrag #6
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
verratest du mir mal dein maß zw. kotflügelkante u radmitte??
welches fw fährst du?
 
  • Mike's R32 Beitrag #7
FieserPapst
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
19
Ist kein Fahrwerk verbaut, sind nur Federn auf originalen Dämpfern laut Schein. Maß müsste ich messen, wenn ich wieder am Auto bin, mache ich nach Feierabend.
 
  • Mike's R32 Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Das LA7W ist schon edel :great: Durch die schwarzen Spiegel, Embleme, Endrohre & Felgen geht die 'Noblesse' leider verloren - just my two cents ...
 
  • Mike's R32 Beitrag #10
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Mit etwas Verspätung auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 
  • Mike's R32 Beitrag #13
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
bei h&r wird doch immer von der tatsächlichen höhe des modells ausgegangen bei den tieferlegungsangaben...d.h. dann oem-r32-höhe minus 25mm...wenn ja, dann passt das optisch! ich finds schön, so wie er jetzt da steht!
 
  • Mike's R32 Beitrag #14
FieserPapst
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
19
So, kompletter Service beim R gemacht.

  • Ölwechsel mit Mobil1 0W40 und Codierung auf Festintervall 15TKM (davor noch Motorspülung rein um das verkokte LongLife rauszubekommen)
  • Zündkerzen
  • Luftfilter
  • Kraftstofffilter
  • Innenraumfilter
  • Bremse VA komplett neu (Scheiben und Beläge)
  • Neue SCC Distanzen hinten (die Alten sind total gehimmelt *noahnung*)
  • Neue Reifen rundrum Dunlop Sport Maxx RT
Die alten Distanzen waren so festgegammelt, dass man beim Reifenwechsel die Schrauben nicht mehr normal lösen konnte. Selbst mit Verlängerung ging nix mehr. Also Schlagschrauber und dann waren 3 von 5 Gewindegängen rund. Sogar die Mittenzentrierung war gebrochen. Mal gespannt was SCC dazu sagt. Hatte mir aber in Voraussicht 2 neue 20'er Distanzen mit Helicoil besorgt, damit wird das nicht mehr passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mike's R32 Beitrag #15
FieserPapst
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
19
Mal ne grundlegende Frage: Scheibentönung ja oder nein bei meinem Wagen? Würde zumindest zu den schwarzen Accessoires passen, denke ich. Was meint ihr? *noahnung*
 
  • Mike's R32 Beitrag #16
DaniR32
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
*lol* ich habe meinen so gekauft, finde es teils nicht schlecht...
Bei schwarz ist es aber dann noch bissl zu arg, geschmackssache!
Bin am überlegen meine runter zu machen *noahnung*
Grüße
 
Anhänge
  • R32 hinten.jpg
    R32 hinten.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 198
  • Mike's R32 Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Die "Bimbo-Scheiben" sind Geschmackssache. Habe an meinem Ver die OEM abgedunkelten Scheiben und mir gefällt das 8)
 
  • Mike's R32 Beitrag #18
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Also tief Schwarz geht in meinen Augen garnicht!
Wenn überhaupt etwas dezentes.
Fährst doch keinen dreier BMW :))
 
  • Mike's R32 Beitrag #19
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Also tief Schwarz geht in meinen Augen garnicht!
Wenn überhaupt etwas dezentes.
Fährst doch keinen dreier BMW :))
Hehe, der WaiblingeR ist schon etwas arg. Der hätte statt Scheiben gleich einen Kastenwagen nehmen können ;)
 
Anhänge
  • Caddy.jpg
    Caddy.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 182
  • Mike's R32 Beitrag #20
Gast9961
Guest
Ich bin bei meinem Silbernen auch am Überlegen zwecks Scheibentönung - diese sollte aber nahe der Serie (so wie Golf IV/Bora Variant) sein. Das gepostete Bild von der Folie am schwarzen .:R ist in meinen Augen too much.
 
Thema:

Mike's R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
810
Mr_KroSsE
Oben Unten