Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look

Diskutiere Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Fa.Noak ist schon voll dabei, bauen an meinem original VW Ansatz rum, also sind beim modellieren vom ersten Prototyp :great: :great: Hab letzte...
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #21
CruizinKev
CruizinKev
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Fa.Noak ist schon voll dabei, bauen an meinem original VW Ansatz rum, also sind beim modellieren vom ersten Prototyp :great: :great:
Hab letzte Woche mal angefragt, ob es evtl. sehenswerte Bilder gibt von der Entstehung des Prototyps - sobald es da was gibt, gebe ich euch Bescheid! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #22
Gast8751
Guest
Fa.Noak ist schon voll dabei, bauen an meinem original VW Ansatz rum, also sind beim modellieren vom ersten Prototyp :great: :great:
Hab letzte Woche mal angefragt, ob es evtl. sehenswerte Bilder gibt von der Entstehung des Prototyps - sobald es da was gibt, gebe ich euch Bescheid! 8)


Klingt gut!
Danke dass du dich kümmerst :great:
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #23
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
und was ist mit dem deckel der Abschleppöse?
Machen die da n Loch rein dass man sich bei VW nen OEM Deckel holen und da rein machen kann?
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #24
CruizinKev
CruizinKev
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
das weiß ich leider noch nicht, ich denke das wird sich jetzt bald demnächst klären. ich hoffe ich bekomme die tage rückmeldung von Fa.Noak.
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #25
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
fragst du da bitte mal nach.
Weil ohne den Deckel säh es zwar besser aus, aber das wäre schon ein Problem wenn man mal abschleppen muss.

Also ich weiß nicht wie die anderen beteiligten das sehen, aber mir persönlich wäre es lieber ich hätte die Option noch drin.
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #26
Gast8751
Guest
Mir wäre es egal. Aber ich dachte eh, das ist so wie original, nur halt mit den riefen dran...
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #27
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
fragst du da bitte mal nach.
Weil ohne den Deckel säh es zwar besser aus, aber das wäre schon ein Problem wenn man mal abschleppen muss.

Also ich weiß nicht wie die anderen beteiligten das sehen, aber mir persönlich wäre es lieber ich hätte die Option noch drin.

Vll legen sie einen 15 mm Kronenbohrer bei *lol*
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #28
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hm, ne ordentliche Aussparung IDENTISCH zu der des OEM-Teil sollte schon machbar sein.
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #29
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Braucht doch kein Mensch
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #30
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hab heute Morgen selbst mal Kontakt mit Ingo Noak aufgenommen mit einer eher enttäuschenden Antwort...

Sehr geehrte Damen und Herren,
diesen werden wir nicht verbauen da er nicht benötigt wird






Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Röhrs

Naja, ich bin da anderer Meinung, ich brauch den schon.
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #31
CruizinKev
CruizinKev
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0




Heute von Fa.Noak per Email bekommen :great: :D
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #32
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hab heute nochmal ne email von Ingo Noak bekommen....

Sehr geehrte Damen und Herren,

........Wir können schauen ob wir das einmalig für Sie hinbekommen.Aber wie gesagt der Tüv verlangt dies nicht daher wird es bei den meistens Spoiler teilen nicht eingebaut.
Aber gerne schauen wir ob das geht





Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Röhrs


super support bei denen :):):)
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #33
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
am IVer gibts auch keine abschleppmöglichkeit hinten...für was auch??
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #34
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wenn man mal geradeaus in die Botanik fliegt muss der Hobel ja irgendwie wieder da raus ;)

Oder man will jemandem helfen dem das passiert ist. Ich hab im Winter schon Leute mit dem .:R wieder aus dem Graben gezogen.
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #35
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
hab so eben die Aufforderung bekommen ,den Restbetrag zu überweisen


Irendwie verstehe ich den Sinn nicht , warum man dann ne Anzahlung macht?! ???
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #36
CruizinKev
CruizinKev
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Der Diffusor ist fertig - es werden heute Abend die ersten fertig zur Auslieferung.

Die Anzahlung hat den Sinn, dass die Firma Noak erstmal quasi auf der sicheren Seite ist, wenn die mit der Entwicklung des Teils anfangen. Und für uns Käufer gibt es uns ein besseres Gefühl, nicht gleich ganz soviel Geld vorab zu überweisen, für ein Teil das es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht real gibt..
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #37
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hab bisher noch garnix bezahlt? hab ich was verpasst? wo hätte man denn bezahlen müssen und woher weiß man davon?
und wenn er fertig is, wo sind die bilder vom fertigteil?
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #38
CruizinKev
CruizinKev
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Habe noch kein Bilder vom Fertigteil bekommen - hab erst heute Mittag Nachricht bekommen, dass heute Abend wohl die ersten paar fertig werden. Gestern hatte Noak einen R32 zum Probemontieren wohl da - da hoffe ich dass die auch ein paar Fotos gemacht haben. Ich habe jedenfalls weitere Fotos angefordert.

Die Rechnung hat Noak per Email an jeden geschickt. Ich suche nochmal deine Daten raus und schick die einzeln nochmal an Noak.
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #39
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Habe soeben ein Foto erhalten... :)

zw6uoplm.jpg


LG Nico
 
  • Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look Beitrag #40
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:great:schaut schon sehr gut aus:-D !
Wann wird eingebaut ?
 
Thema:

Golf 5 R32 Heckansatz im Diffusor-Look

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
637
Gast11388
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.382
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.405
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.132
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten