Sitzembleme R-Line

Diskutiere Sitzembleme R-Line im Interieur Forum im Bereich Golf 6 R; Servus Leute, hab die Dinger hier gerade in ebay gesehn...sind das wirklich VAG Teile? Wenn ja, hat da jemand ne TN...
  • Sitzembleme R-Line Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Die Verpackungen - falls OEM - stammen bestimmt von anderen VAG-Schriftzügen ! Deshalb die Teilenummer unkenntlich gemacht & kein Wort über Originalware verloren *roll* Kontaktiere doch 'mal den 'BlendeR' ...
 
  • Sitzembleme R-Line Beitrag #3
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
genau das macht mich eben so stutzig :D hab ihn gefragt ob das original VAG teile sind, als antwort kam nur "sieht so aus ;)"
die andere theorie wäre gewesen, dass er nicht möchte dass man sich die teile bei vw ggf. günstiger holen kann, aber nach seiner antwort glaub ich auch dass es nicht mit OEM zu tun hat

neue antwort vom verkäufer: "[FONT=&quot]es sind original vw teile aber in europa nicht erhältlich , es wird ausschliesslich für die in südamerika und china vertriebenen vw modelle."[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sitzembleme R-Line Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Schon klar *lol* Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen ...
 
  • Sitzembleme R-Line Beitrag #6
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
die Teile sind ja echt interessant ;) , im E T K A gibts die Möglichkeit , alle Märkte anzuschauen (Brasilien,Argentinien,Afrika,USA, etc.) hab nirgends die Dinger gefunden ;( *noahnung*
 
  • Sitzembleme R-Line Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Meine Embleme damals (allerdings R32 und auch die Ventilkappen) waren auch in "Originalverpackung" und einem schönen Etui mit VW Hologrammen drauf... sieht wahrscheinlich besser aus als das Original...*lol*
 
  • Sitzembleme R-Line Beitrag #8
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hab ne TN gefunden: 1K8-853-675-K-FXC
gibt es anscheinend auch in anderen Farbvarianten
 
  • Sitzembleme R-Line Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Hab ne TN gefunden: 1K8-853-675-K-FXC

Dank Deiner 'Funtasie-TN' habe ich diesen Beitrag gefunden ! Die Verpackung Deines Anbieters weist frappierende Übereinstimmungen auf :D Damit dürfte sich mein anfänglicher Verdacht bestätigen ...
 
Anhänge
  • ccw8vp3xs3bupw2m1.jpg
    ccw8vp3xs3bupw2m1.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 91
  • ccw8w7vx2jo6sg5yx.jpg
    ccw8w7vx2jo6sg5yx.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 92
  • Unbenannt99.jpg
    Unbenannt99.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 92
  • Sitzembleme R-Line Beitrag #10
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
E T K A sagt, die passen :)
 
  • Sitzembleme R-Line Beitrag #11
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
E T K A sagt, die passen :)

Leider nein, die TN: 1K8 853 675 K FXC ist der R Schriftzug am Heck (also nur das schwarz/silberne R von der gezeigten Leiste! )

Die Verpackung ist nur Täuschung.Die Schriftzüge sind nicht original. Aber trotzdem gut gemacht :great:
 
  • Sitzembleme R-Line Beitrag #12
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ok, dann sorry für die fehlinfo! sie liegen auf jeden fall vor mir, ich find sie ganz nice...der rest is mir dann wurst :D
 
Thema:

Sitzembleme R-Line

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcello
Antworten
23
Aufrufe
4.649
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.666
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten