Golf v r32 Tagfahrlicht mit Standlicht zulaessig

Diskutiere Golf v r32 Tagfahrlicht mit Standlicht zulaessig im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo erst mal, ich habe folgendes problem meine LED´s (S6) am R32 befindet sich unterhalb der Mindesthöhe sprich 230 mm vom Boden bis Unterkante...
  • Golf v r32 Tagfahrlicht mit Standlicht zulaessig Beitrag #1
computerdisch
computerdisch
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal,

ich habe folgendes problem meine LED´s (S6) am R32 befindet sich unterhalb der Mindesthöhe sprich 230 mm vom Boden bis Unterkante Led.
Die Led werden gedimmt so bal das Standlicht oder Ablendelicht an ist.
Die Tagfahlichter sind ja zu weit unten um als Posisonslicht zu nehmen sprich mindesten 350mm. Da es ja so ist kann ich ja die 2 Standlichtbirnen drinnen lasen?


Ich möchte ja gerne das Parklicht noch nutzen!

Freue mich über ne paar Antworten

Danke im Vorraus.....
 
  • Golf v r32 Tagfahrlicht mit Standlicht zulaessig Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Da es ja so ist kann ich ja die 2 Standlichtbirnen drinnen lasen? Ich möchte ja gerne das Parklicht noch nutzen!

Das musst Du auch, denn Stand- oder Parklichter sind vorgeschrieben :!: Die Nutzung eines TFL mit anderen Lichtern - ob abgedimmt oder nicht - ist untersagt ...
 
Thema:

Golf v r32 Tagfahrlicht mit Standlicht zulaessig

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tom.Schmeler
Antworten
0
Aufrufe
3.262
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.500
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten