Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !?

Diskutiere Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; so ein roter R sieht echt scharf aus. na dann, viel glück bei der suche, hoffentlich wirds bald, rechtzeitig zum frühling.
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #21
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
so ein roter R sieht echt scharf aus. na dann, viel glück bei der suche, hoffentlich wirds bald, rechtzeitig zum frühling.
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #22
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Lüfter vor 2 Monaten kontrolliert: Motor an, Klima auf LO und AUTO, Gebläse auf hoher Stufe, nichts passiert: riesen Anschiss:-/

Gestern nochmal versucht: Motor an, Klima auf LO, "AUTO" NICHT BETÄTIGT!!, Gebläse auf hoher Stufe, erste Sufe läuft: Glücklich:great: :great: :great:

Also so wie ich das sehe, darf die Klima nicht auf AUTO stehen...
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #23
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Der rote bei JV ??
Bin auch damit gefahren, hat mir gut gefallen :D

Ich bin mit der Fahrgestellnummer zum :) da stand nix von aufm Zettel und der Verkäufer hat auch nichts gesagt. :-/

Hm, mir hat er das direkt vor der Probefahrt gesagt und das sie das nochmal einstellen müssten (Scheinwerfer haben nicht gepasst) Haben sie dort wohl repariert nach der Inzahlungnahme
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #24
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
Ich habe meine Lüfter vor 2 Monaten kontrolliert: Motor an, Klima auf LO und AUTO, Gebläse auf hoher Stufe, nichts passiert: riesen Anschiss:-/

Gestern nochmal versucht: Motor an, Klima auf LO, "AUTO" NICHT BETÄTIGT!!, Gebläse auf hoher Stufe, erste Sufe läuft: Glücklich:great: :great: :great:

Also so wie ich das sehe, darf die Klima nicht auf AUTO stehen...
Die Klima muß nicht auf "Auto" stehen, damit die Lüfter laufen. Der Klimakompressor muß nur laufen. Das würde er auch, wenn die Klima versucht die Frontscheibe beschlagfrei zu machen. Sie darf allerdings nicht auf "Eco" stehen, dass heißt nämlich Klimakompressor aus. Wenn es bei dir vor zwei Monaten nicht gefunzt hat, war möglicherweise die Außentemperatur unter 4 Grad. Dann läuft nämlich der Kompressor (der wird übrigens vom gleichen Steuergerät wie die Lüfter angesteuert) nicht und damit brauchen auch die Lüfter nicht laufen.

Fröhliche Grüße
Thomas
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #25
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Wieder was gelernt:-D

Danke:great:
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #26
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Hm, mir hat er das direkt vor der Probefahrt gesagt und das sie das nochmal einstellen müssten (Scheinwerfer haben nicht gepasst) Haben sie dort wohl repariert nach der Inzahlungnahme


das hat er dir wohl nur gesagt da ich ihn darauf hingewiesen habe...

spaltmaße an der motorhaube waren mieß
klarlack auf der motorhaube und stößstange vorn reißt schon ab
fahrersitz aufgescheuert ect.pp

in seinen papieren stand denn aufeinmal reoparierter auffahrunfall.krümmer musste sogar neu....


habt ihr echt glück gehabt:D
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #27
Gast4225
Guest
ROFL wie geil, 3 Leute die das gleiche Auto gefahren sind :great:
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #28
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
und alle sogar aus einer gegend:D

spricht ja nichts gegen ein zukünftiges meeting...

ist einer zufällig den dbp r32 aus hannover gefahren????wäre mal interessant zu wissen


lg.stefan
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #29
Gast4225
Guest
Also als ich dort war stand nur der Tornadorote aufm Hof :) Das war...hm..Oktober/ November
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #30
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
mhh...ich bin ihn im jan. gefahren


aber im jun.07 habe ich mir da schonmal nen bmp angeschaut.
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #31
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
und alle sogar aus einer gegend:D

spricht ja nichts gegen ein zukünftiges meeting...

ist einer zufällig den dbp r32 aus hannover gefahren????wäre mal interessant zu wissen


lg.stefan


Genau, Fahrersitz sah schlecht aus... Die Scheinwerfer standen auch recht weit aus (Schlossträger schlecht eingepasst) - von daher muss es mehr gewesen sein, als ein Aufsetzen beim Einparken :-D

Innen hat er nach Rauch gerochen:X

Den dbp bin ich nicht gefahren.....;)
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche, genau wie We are Six :great:
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #32
Gast4225
Guest
Gibts eigentlich irgendwelche bekannten Probleme mit dem DSG im R32 ? Ich stand heute mal wieder im Stau auf der A2 und hab mir echt gewünscht ich hätte ne Automatik :p :D
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #33
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ähhm am besten die Forensuche mal durchforsten!

Du möchtest meinen R32 übernehmen? Nur gegen unmoralisches Angebot!
Nee, Spaß! Den geb ich net her!
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #34
Gast4225
Guest
Maximal 20.000€ + eine Nacht mit mir *lol* *lol*
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #36
Gast4225
Guest
Mist, damit kann ich leider nicht dienen *oops* )(( *lol*

Jetzt aber
28_3109_2.png
:D
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #37
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
nu klar!
einen roten zu finden ist ja echt wie die nadel im heuhaufen!
meinen renoviere ich gerade!
:great:
 
  • Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !? Beitrag #38
lorace
lorace
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
33
fahrertür auf defekten türkontakt prüfen sollte man noch vorm kauf...
 
Thema:

Dinge auf die man beim Kauf achten sollte !?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.440
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.687
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten