Golf 4 .:R H&R Federn verbaut nur welche sind es??? und .:R zu tief

Diskutiere Golf 4 .:R H&R Federn verbaut nur welche sind es??? und .:R zu tief im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Das beobachte ich schon ;-) Aber wie ich bereits sagte, da "beginnt" ja der Verstellbereich bereits bei -30mm. Viel zu tief. Und wer oder was ist...
  • Golf 4 .:R H&R Federn verbaut nur welche sind es??? und .:R zu tief Beitrag #21
orbitalRS
orbitalRS
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
20
  • Golf 4 .:R H&R Federn verbaut nur welche sind es??? und .:R zu tief Beitrag #22
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Das beobachte ich schon ;-) Aber wie ich bereits sagte, da "beginnt" ja der Verstellbereich bereits bei -30mm. Viel zu tief. Und wer oder was ist "Bösl"? Mitglied hier im Forum?

der Nick vom Anbieter des H&R, sags nochmal Koni FSD Dämpfer und gut iss
 
  • Golf 4 .:R H&R Federn verbaut nur welche sind es??? und .:R zu tief Beitrag #23
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
30 mm von der original golf Höhe. Da der golf r32 aber andere Federn hat, muss man die noch von den 30 abziehen. So habe ich das verstanden
 
  • Golf 4 .:R H&R Federn verbaut nur welche sind es??? und .:R zu tief Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
30 mm von der original golf Höhe. Da der golf r32 aber andere Federn hat, muss man die noch von den 30 abziehen. So habe ich das verstanden


dann verbleiben etwa 10mm die es tiefer wäre als OEM R32

wenn es aber so ist wie bei PPP seinem H&R tiefe Version und die Federn so erlahmen, dass er höher stellen kann wie er will und es geht wieder zu tief, dann lieber kein H&R für dieses Vorhaben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 .:R H&R Federn verbaut nur welche sind es??? und .:R zu tief Beitrag #25
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Golf 4 .:R H&R Federn verbaut nur welche sind es??? und .:R zu tief

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.002
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
2
Aufrufe
732
chrisbest
chrisbest
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
868
.:r-line
.:r-line
Oben Unten