HGP R36 Bi-Turbo II

Diskutiere HGP R36 Bi-Turbo II im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; http://www.youtube.com/watch?v=CIYKwkXxJy8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das Biest

Foto von Ralf :great:
 
Anhänge
  • IMG_8254.jpg
    IMG_8254.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 309
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #24
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Genial ist der Auftritt des Biests insgesamt. :great::great::great: Völlig dezent in der Optik und kaum auffällig in der Akustik. Wenn man bedenkt, was für einen spektakulären Auftritt weitaus schwächere Kisten etwa von Lamborghini haben *lol*

An diesem Auto fällt höchstens die Beschriftung der Schalensitze auf. Den Rest sieht nur der Kenner. Wenn sich natürlich die Motorhaube öffnet ... :D
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #25
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ja, da braucht man auch gar ned vergleichen, die Umsetzung ist einfach perfekt gelungen.
Einzig die Haube verrät ggf. etwas mehr.

Aber ich hätte den HGP Bäpper hinten drauf gelassen. Ein bissel ätsch Design muss schon sein :D
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #27
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Launch Control ;) Bei den vielen 'erzwungenen' Vorführungen feiert die doch bestimmt schon irgendein Jubiläum ! Trotzdem - schickes Understatement in .:Reinkultur ...

LC iss klar, aber da muss die Abstimmung schon top sein, dass das so funzt :)

Naja, er ist halt stolz drauf einen der bislang wenigen zu haben...er ist wie er ist ;)
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #28
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
soeben vernommen 2 Ausfälle Sachsenausfahrt.

Henrik R36 BiT hat deutlichen DSG Ölverlust und wird gleich mit dem Schlepper nach Ohmden gebracht.
JNS hat es auch erwischt, anscheinend Getriebe richtig platt. *schock*
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #29
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wer ist JNS?
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #31
Micky
Micky
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
15
Oh ha
Jns hat einen 5 er von Rothe , bei dem Bit vom Henri ist es bestimmt noch in der garantie
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #33
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Oh ha
Jns hat einen 5 er von Rothe , bei dem Bit vom Henri ist es bestimmt noch in der garantie

Denke wohl schon, vielleicht auch nur eine Schraube, die nicht optimal angezogen ist.

edit: aktueller Kommentar JNS: Unsere Heimreise geht weiter..
Unser Fahrer heisst Andreas (gelber Engel) und findet Rothe cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #34
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Wem interessiert es in einem HGP R36 Bi-Turbo Thread, dass dem Jens sein Getriebe (Golf V R32 Single-Turbo) auf dem Rückweg der Sachsenausfahrt kaputt gegangen ist?
Er fährt nichtmal einen HGP...*noahnung*

Sorry, aber deine Beiträge... ach egal!
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #35
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Dann überliest man das halt. Finde sowas interesannter, als den Defekt von dem Schmalspur-Golf-Sammler aus HG
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #36
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Wem interessiert es in einem HGP R36 Bi-Turbo Thread, dass dem Jens sein Getriebe (Golf V R32 Single-Turbo) auf dem Rückweg der Sachsenausfahrt kaputt gegangen ist?
Er fährt nichtmal einen HGP...*noahnung*

Sorry, aber deine Beiträge... ach egal!

Und?...Zeigt halt, es kann jedes Tuner Teilchen überraschend treffen.
Ärgerlich genug für die Betroffenen.
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #37
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Und woher weißt du, dass die Leute wollen, dass du munter von solchen Sachen, ohne ihr Wissen, in anderen Foren postest?
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #38
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Muss man für post Inhalte jetzt eine Erlaubnis einholen?

Wenn davon niemand anderweitig Kenntnis bekommen sollte, würden die Betroffenen das wohl kaum posten.
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #39
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Ich weiß schon, warum ich nicht jedem alles erzähle, dann wird wieder gedichtet und so weiter und sofort, und zack ist die Kiste eigentlich ein Totalschaden....

Naja,muss jeder selbst wissen, ich weis nur, wer von meinen Sachen wissen muss und sollte:D:D
 
  • HGP R36 Bi-Turbo II Beitrag #40
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
genauso soll es sein in einem forum unter gleichgesinnten *roll*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HGP R36 Bi-Turbo II

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
Antworten
15
Aufrufe
2.028
coolhard
coolhard
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
13
Aufrufe
2.552
.:r-line
.:r-line
R32Golfer
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1.308
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten