Reperaturleitfaden 02M Getriebe

Diskutiere Reperaturleitfaden 02M Getriebe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ich wollte mal nachfragen ob irgend jemand mir den Reperaturleitfaden von VW bzw von dem **** per email senden kann der das Programm. danke...
  • Reperaturleitfaden 02M Getriebe Beitrag #1
Boussard
Boussard
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Hallo ich wollte mal nachfragen ob irgend jemand mir den Reperaturleitfaden von VW bzw von dem **** per email senden kann der das Programm.
danke schon mal im voraus

mfg
 
  • Reperaturleitfaden 02M Getriebe Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schick mir morgen mal eine PN dann gucke ich auf der Arbeit nach.
 
  • Reperaturleitfaden 02M Getriebe Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Hmm hört sich gut an 8)
Lego für Große *buck*:great:
 
  • Reperaturleitfaden 02M Getriebe Beitrag #4
Boussard
Boussard
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Golffreak23 ja das stimmt

falls jmd es vllt zu hause hat das programm könnte ja mal schauen ;-)
 
  • Reperaturleitfaden 02M Getriebe Beitrag #5
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Hat sich das hier schon erledigt?
 
  • Reperaturleitfaden 02M Getriebe Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die Daten sind schreibgeschutzt und somit kann ich sie nicht runterladen oder verschicken. Müsste alle Seiten per Screenshot runterladen. Das sind zu viele Seiten. Frag mal Michael rs250, der Arbeitet ja auch bei vw in einer Werkstatt, vielleicht kommt er da ran. Sonst kostet das Buch ca.35€
 
  • Reperaturleitfaden 02M Getriebe Beitrag #7
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Wo wir gerade beim Thema 02M sind ^^
Weiß jemand wie die Reihenfolge der Druckfeder/Anlaufring/Sicherungsring etc. Ist von den beiden Eingangswellen am Getriebe?!?!
Kommt es so: Flansch, Druckfeder, Große Scheibe, Konusring, Sicherungsring??
Oder kommt der Konusring zwischen Druckfeder und der großen Scheibe??

Danke schonmal :)
 
  • Reperaturleitfaden 02M Getriebe Beitrag #8
Boussard
Boussard
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
ok habe eine bekommen von einem vw Meister aber trotzdem danke für deine Bemühungen.

turbomatze wenn du bis morgen warten kannst kann ich nachschauen ich habe das getriebe auseinander
 
  • Reperaturleitfaden 02M Getriebe Beitrag #9
TurboMatze
TurboMatze
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
416
Hey Boussard, danke wäre super!! Habe die jetzt so eingebaut: Feder, Anlaufscheibe, Konusring, Sicherungsring...
Kannst ja wenn du Zeit hast mal gucken ob ich's richtig gemacht habe oder pb ich's nochmal ausbauen muss :D
 
Thema:

Reperaturleitfaden 02M Getriebe

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
Antworten
6
Aufrufe
321
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
142
dr heile
dr heile
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Oben Unten