Navigationssystem von VW

Diskutiere Navigationssystem von VW im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Ja.
  • Navigationssystem von VW Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
DONNR32 schrieb:
vr-six schrieb:
Donky904 schrieb:
Hab mir auch schon überlegt ein navi in mein R zu bauen. Aber das normal MFD Navi vom G 4 find ich nicht so toll. Ist es möglich das neue DVD Navi vom Touareg , T 5, Pheaton ein zu bauen?????
Weiß das jemand ??
oder hat es vielleicht schon jemand gemacht?
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird erstmal von den Anschlüssen nicht passen und außerdem wird es möglicherweise nicht in den Einbauschacht passen.

Das denke ich auch. Sind die Navi's der neuen Generation im Touareg und Golf V nicht auch im 16:9 Format?
Ja.
 
  • Navigationssystem von VW Beitrag #22
enners
Guest
Spike schrieb:
Also, will mir in Zukunft bei E-Bay das Navigationssystem kaufen, um auch DVD anschliessen zu können.

Hier is das Modell:
c0_1.JPG

Radio-Navigation MFD "D-Version" von VW

Ist das das normale Modell was ihr auch habt z.T ?
Und wie funktioniert das, das is ja jetzt wahrscheinlich nur für Deutschland, das Navigationssystem, kann man hier mit diesem Modell andere Gegenden laden, wie zB in meinem Fall Luxemburg ?
Und DVD, CD Wechsler Anschluss, kein Problem?

Und gibts andere Modelle die besser sind als dieses?
Wie BlaueSau, welches Teil hast du wenn ich fragen darf! :)
Danke im Voraus.
Ich weiss, es sind dumme Fragen, doch hatte bis jetzt noch nie so ein Luxus im Auto! :oops:


brauchst dann nur noch die Diskette für Luxemburg... :D
sorry konnte es mir nicht verkneifen!

Hab ähnliches vor und mich auch auch mal danach erkundigt, bin leider noch nicht richtig weiter gekommen.
Da gibt es unzählige Kleinigkeiten die eventuell anders sind. Jeder den ich bisher danach gefragt hat mir ne andere Antwort gegeben.
zB. sagt der eine der DSP-Verstärker sei beim Navi anders und man müsste noch für Euro 200,- Adapter kaufen damit es passt. Andere sagen kauf das Navi, ne Triplexantenne und gut is.
Wenn ich mir so ein teures Ding kaufe, dann will ich auch, dass alles funktioniert wie es soll.
Man könnte hier im Forum ja mal ein paar Seriennummern vergleichen um so rauszufinden was alles anders ist.

Doch bei uns in der Gegend ist das echt blöd. Kaum fährt man über die Grenze verlässt man das digitalisierte Gebiet! Als wäre es so schwer nen DVD-Player zu bauen, da ist die Konkurenz aus Fernost wesentlich besser!
der RX-8 z.B. hat mit Navi nen DVD-Player eingebaut!
 
Thema:

Navigationssystem von VW

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.289
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.549
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
43
Aufrufe
3.698
Okley
Oben Unten