B-Säulen aus Carbon

Diskutiere B-Säulen aus Carbon im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, Wer kann mir meine Original schwarzen B-Säulen mit Carbon laminieren?! Ich habe einen Fünf-Türer,daher sind es vier Stück. Vielleicht...
  • B-Säulen aus Carbon Beitrag #1
MaxPayne
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Hallo,

Wer kann mir meine Original schwarzen B-Säulen mit Carbon laminieren?!
Ich habe einen Fünf-Türer,daher sind es vier Stück.
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand,oder irgendwer kann mir eine gute Seite empfehlen.
Natürlich habe ich mich auch schon im Netz umgeschaut und auch die ein oder andere Seite gefunden,will hier aber lieber auf das Vertrauen von euch setzen.
Vielen Dank!!

MfG,Thomas
 
  • B-Säulen aus Carbon Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
über klaus (KPK) kannst du das machen lassen...zb.
 
Thema:

B-Säulen aus Carbon

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.131
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
11
Aufrufe
1.964
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten