Ford ka Werbung *ROFL*

Diskutiere Ford ka Werbung *ROFL* im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute hab gerade die Ford KA Werbung mit der Taube gesehen. Einfach köstlich zum Schlapplachen. :lol: :lol: Kann einer das Video hier...
  • Ford ka Werbung *ROFL* Beitrag #1
Guest
Guest
Hi Leute
hab gerade die Ford KA Werbung mit der Taube gesehen.
Einfach köstlich zum Schlapplachen. :lol: :lol:
Kann einer das Video hier reinstellen ?????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:
Jeder der es schon gesehen hat weiss was ich meine
 
  • Ford ka Werbung *ROFL* Beitrag #2
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich weiß, was du meinst! :lol: (vor allem wenn das Vieh wieder "landet" :twisted: )


Kann ich aufnehmen, wenn ich die das nächst mal sehe!
Ich hab allerdings kein DSL und momentan auch kein Webspace!?!
müsste ich dann irgendeinem freiwilligen zuschicken (die CD)
ich hoffe nur, dass das dann jeder abspielen kann :?: :!:

Gruß Christian
 
  • Ford ka Werbung *ROFL* Beitrag #4
Guest
Guest
jooo danke dir
muss es echt mal meinem Opa zeigen. Der züchtet nähmlich Tauben :twisted: :twisted:
 
  • Ford ka Werbung *ROFL* Beitrag #5
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Kein Problem!!
Da wird sich dein Opa bestimmt freuen :wink: und wenn du dann noch sagst, dass dein Auto das auch kann, ist die Überraschung perfekt........:twisted:

Ich habs mir heute auch schon 5Mal angeguckt :lol:


Gruß Christian
 
  • Ford ka Werbung *ROFL* Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die Werbung ist schon der Hammer! :lol: :lol: :lol:
 
  • Ford ka Werbung *ROFL* Beitrag #7
Guest
Guest
hmmm ich versuchs mal mit der Heckklappe zu machen.
Aber mit nem Druckluftkompressor :lol:
ich hab se mir heute nochmal in der Schule angeschaut :lol:
 
  • Ford ka Werbung *ROFL* Beitrag #8
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Das Teil ist echt kaum zu überbieten!
Haben sich da eigentlich schon Tierschützer beschwert? :lol:

Ach ja Kompressor und Zylinder kann ich besorgen :p 8) :lol:

<=====
<=====
 
  • Ford ka Werbung *ROFL* Beitrag #9
Guest
Guest
also ich hab auf der fordseite gelesen, das dafür ein mechanischer Vogel benutzt wurde :lol:
jaja, wers glaubt 8) :twisted: :twisted: :twisted:
 
  • Ford ka Werbung *ROFL* Beitrag #10
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Hab ich auch gehört, aber das sollen sogar zwei zusammengschnittene Videos sein( eins: nur Vogen; zwei: Auto und mechanische Vogel)???
((((warum soviel Aufwand, wenns auch mit nem echten Vogel geht))))* mhh hab ich das jetzt geschrieben :? *

ganz egal wie, es ist auf jedem Fall die lustigste Werbung, die ich seit langem gesehen habe!
 
Thema:

Ford ka Werbung *ROFL*

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
687
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.373
Tomaschek
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
janbuehler
Antworten
4
Aufrufe
1.468
janbuehler
janbuehler
Oben Unten