Bremsbeläge Audi allroad 2,7T

Diskutiere Bremsbeläge Audi allroad 2,7T im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hi jungs... bräuchte bitte mal eure hilfe! Habe vor, dieses Frühjahr meinem allroad neue bremsen zu spendieren... nun meine frage, welche...
  • Bremsbeläge Audi allroad 2,7T Beitrag #1
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Hi jungs...
bräuchte bitte mal eure hilfe!
Habe vor, dieses Frühjahr meinem allroad neue bremsen zu spendieren...

nun meine frage, welche bremsscheiben bzw. -beläge würdet ihr für die hp2-bremse an der VA empfehlen bzw. was kosten teile beim :)
Die HA ist sicher weniger ausschlaggebend...
vl. kann mir ja jemand mit zugang mal nachsehen, mit welchen kosten ich da rechnen muss!

VA: 321x30mm
HA: 255x10mm

Danke für die hilfe!!
 
  • Bremsbeläge Audi allroad 2,7T Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
falls es interessiert, habe mich für die variante von ultimot entschieden...thomas hat mich dort sehr gut beraten!
d.h. ich hab jetzt zu den gelochten zimmermännern rund um gegriffen...auf der va mit pagid belägen u an der ha standard!
nach der einfahrphase ist das bremsgefühl u -verhalten deutlich besser geworden im vergleich zu dem mist, der vom vorbesitzer montiert worden war...keine ahnung was das war, gebremst hat es die 2to lebendgewicht jedenfalls nur bedingt!
 
Thema:

Bremsbeläge Audi allroad 2,7T

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Sebbel
Antworten
7
Aufrufe
2.012
Sebbel
Sebbel
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten