Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 13.01.2012, 09:01   #16
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ?

für welche funktion wär dann der 3. fühler?
dsg-driver ist offline  
Alt 13.01.2012, 11:12   #17
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ?

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
für welche funktion wär dann der 3. fühler?

Für nen Vibrator
Werner ist offline  
Alt 13.01.2012, 15:36   #18
R32_Micha
 
Avatar von R32_Micha
AW: Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ?

Hallo Werner !

Sieht interessant aus. Rhein theoretisch könnte ich mir auch son Aluklotz aufer Arbeit fräsen und mit den Kanälen versehen..

aber bevor ich sowas mache.. was kostet das ding denn bei dir??
Und kannst du auch öldruck und öl-temperatur sensor besorgen? Oder mir sagen wo ich es bekomme ? (oder ist das immer spezifisch zu den anzeigen) ?

Problem ist, dass ich die anzeuigen nicht in der Asäule oder in der lüftung verbauen will, da kein china kracher..

will wenn dann eine anzeige haben.. wo druck und temp kombiniert ist..

ansonsten halt mfa xp inkl kombiinstrument..

Mfg
Micha
R32_Micha ist offline  
Alt 13.01.2012, 15:43   #19
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ?

sehr nett danke...die antwort war ja wohl sehr aufschlussreich
dsg-driver ist offline  
Alt 13.01.2012, 21:33   #20
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ?

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
sehr nett danke...die antwort war ja wohl sehr aufschlussreich
War nicht böse gemeint. Ich selber hab sogar nen 5-Fach Geberadapter eingebaut. Gibts nur einmal Wenn man so etwas macht, schadet es nie ein paar Anschlüsse mehr zu haben. Da einige Fühler etwas länger sein können (Anzeigenbedingt) habe ich das G1/8 Gewinde durchgebohrt (geschnitten) und mit nem passendem Verschlußstopfen versehen. Aber im Grunde reichen eigentlich 2 Anschlüsse aus.
Werner ist offline  
Alt 14.01.2012, 09:59   #21
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ?

aso ok...denk ich mir ja, weil eig. gibts ja eh nur druck u temp. was dort interessant ist...
dsg-driver ist offline  
Alt 10.08.2013, 23:48   #22
Arni
AW: Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ?

Hallo Werner, hast du noch welche von deinen Adaptern?
Ich wäre an einem interessiert.
Arni ist offline  
Alt 13.08.2013, 07:57   #23
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ?

[QUOTE=Arni;525319]Hallo Werner, hast du noch welche von deinen Adaptern?
Ich wäre an einem interessiert.

Jeb hab ich Schick mir ne PN mit deiner Adresse
Werner ist offline  
Alt 13.08.2013, 19:38   #24
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ?

Hallo Werner,
Wo hast den Adapter verbaut?
Ich hab meinen Öl- Temperatursensor anstelle der Öl- Ablassschraube eingebaut.
Dort ist aber somit zu wenig Platz/Ölwanne.

Somit könnte ich mit einem Blindstopfen und Deinem Adapter noch eine Öldruckanzeige verbauen.
Brauch dann nur noch passende Sensoren und Öl-Druck-Anzeige.
Vorab Danke.
editione_one ist offline  
Alt 13.08.2013, 20:47   #25
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ?

den adapter von werner baut man am blindstopfen am ölfilterflansch ein, soweit ich mich erinnere...ich selbst hab aber auch noch immer nix eingebaut, obwohl mir werner ja schon mal einen angeboten hat
dsg-driver ist offline  
Alt 15.08.2013, 21:00   #26
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Öl-Temp-Druck anzeige.. Kombination ?

Stimmt genau, was dsg-driver schreibt

Bei den Anzeigen sind meistens die Geber (Sensoren) dabei !?
Werner ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Rad/Reifen kombination Golf2_VR6 Räder/Reifen 23 18.09.2012 08:10
Bremscheiben/Belag Kombination Marcel Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 25 04.01.2012 17:52
Fächerkrümmer und Öl Temp R-ler Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 13 19.10.2008 19:57
Perfekte Kombination ohne schleifen - Wie? isyrider111 Mein R32 1 26.08.2006 22:30
Oel- temperatur/druck-Anzeige PGR32 Allgemein 59 10.09.2004 00:13



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de