H&r tief frage wegen schleifen

Diskutiere H&r tief frage wegen schleifen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ums sautiefe fahren geht's ja gar Net sondern darum, dass ma nur Probleme bei einer Kontrolle hat wenn die verdammten kontrollmaße eben nicht mehr...
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #81
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Ums sautiefe fahren geht's ja gar Net sondern darum, dass ma nur Probleme bei einer Kontrolle hat wenn die verdammten kontrollmaße eben nicht mehr Stimmen weil ma so hoch zum typisieren muss...
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #82
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
so ists naja wir sind österreicher und WIR STEHEN ZU UNSEREN 11 CM regelung lol gg
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #83
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
SO leute laut heutigen angaben meines zivieling. 8 cm gehen bei mir durch wie lange es das gibt bei uns weiss er nicht aber meinen typisiert er so glg gü
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #84
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Frag ihn mal wie es damit in Kärnten aussieht und er kann garnichts eintragen !! Da musste zur Landesregierung !!!
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #85
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ja das macht eh er ich fahr zu diesen bekloppten nicht :) weil dann bekomm ich nen anfall
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #86
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Haha ruhig bleiben.sagst ihm aber das er deinen R vorher Warmfahren soll!!!
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #87
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ja das ist logo :) lucky luke
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #88
MaikB85
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal kurz eine frage bezüglich h&r tief und den Antriebswellen. Gibt's es da beim R32 auch so Probleme beim tiefer legen wie beim GTI, dass irgendwann die Antriebswelle am Rahmen schleift?

Gruß Maik
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #89
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal kurz eine frage bezüglich h&r tief und den Antriebswellen. Gibt's es da beim R32 auch so Probleme beim tiefer legen wie beim GTI, dass irgendwann die Antriebswelle am Rahmen schleift?

Gruß Maik

Bevor man hier im Forum mit Fragen um sich wirft,wird eine Vorstellung gern gesehen. ;)
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #90
MaikB85
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ok dann werd ich das nachher mal tun ;-)
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #91
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Borken?

GGrounded?
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #92
MaikB85
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Borken?

GGrounded?
ja 46325 Borken

GGrounded hab ich nix mit zu tun wenn du mich meinst...

Ich greif nochmal meine Frage auf: Beim R32 gibts es keine Probleme mit der Antriebswelle, dass die am Rahmen anschlägt bei extremer Tieferlegung oder?
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #93
Michael W
Michael W
Dabei seit
08.01.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ab ca. 100mm Tieferlegung muss man den Rahmen ändern bzw. eine zweiteilige Antriebswelle anfertigen lassen!
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #94
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
rahmenänderung ist was sehr intelligentes :) hehe das sehen die jungs vom technischen gern drum sag ich immer nur weiter so ggg
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #96
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Ich greif nochmal meine Frage auf: Beim R32 gibts es keine Probleme mit der Antriebswelle, dass die am Rahmen anschlägt bei extremer Tieferlegung oder?

Die probleme Antriebswelle-Rahmen bei extremer tieferlegung haben GTI und R32 Gleichermaßen!!!, da gibts keinen unterschied!!!
gillt allerdings nur für die beifahrerseite mit der Dickeren welle..., fahrerseite wird Dir nichtmal probleme machen selbst wenn das ding auf dem boden aufliegen würde...:great:
 
  • H&r tief frage wegen schleifen Beitrag #97
MaikB85
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Achso ok. Habe gedacht beim R32 würde das Getriebe etwas anders sitzen als beim GTI und das da mehr platz wäre.
 
Thema:

H&r tief frage wegen schleifen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Oben Unten