• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Volkswagen Golf 5 R36 4Motion DSG (R32)

Diskutiere Volkswagen Golf 5 R36 4Motion DSG (R32) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete an: (Artikelbezeichnung): Verkaufe meinen geliebten Volkswagen Golf 5 R36. Der Golf wurde mit einem 3.6l Sechszylinder aus dem R36...
  • Volkswagen Golf 5 R36 4Motion DSG (R32) Beitrag #1
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Ich biete an: (Artikelbezeichnung):
Verkaufe meinen geliebten Volkswagen Golf 5 R36. Der Golf wurde mit einem 3.6l Sechszylinder aus dem R36 ausgestattet und leistet etwa 300-310PS (Dank *****s Künste). Die Fahrleistungen sind entsprechend top. Breites, kräftiges Drehmoment mit präsenter Drehfreude und schöner Saugercharakteristik. Von 0...100km/h vergehen 4,9sec!!! Es wurde bewusst kein Turboumbau vorgenommen. Daher ist der Golf absolut zuverlässig. Fahren, tanken, fahren, tanken, ...
Das DSG aus dem R36 ist auf dem aktuellen Stand. Butterzartes Dahingleiten oder blitzschnelle Gangwechsel in engen Kurven ist alles problemlos möglich. Im Sportmodus ploppt es hinten am Auspuff beim Gangwechsel. Die Abgasanlage liefert im unteren Drehzahlbereich einen bassigen Sound wie ein Schiffsdiesel, obenrum den typischen VR6 Klang. Auf Langstrecke kann durch Klappenmechanik der Sound reisetauglich gedämpft werden.

Viele Teile sind neuwertig: Bremse, Motor, Fahrwerk, Felgen, Reifen. Der Motor hat jetzt 25.000km. Zur Movit 6-Kolbenbremse Bremse mit 370x35 Scheiben muss ich nichts mehr sagen. Verbaut ist auch ein AP-Gewindefahrwerk. Beides, Bremse und Fahrwerk sind 800km alt. Es ist alles eingetragen. TÜV und HU war vor kurzem im Oktober 2012.

Optisch steht der Golf sehr gut da. Frontschürze, Motorhaube und Kotflügel wurden neu lackiert. Außen Note 2, Innen Note 2-3.

Das besondere und einmalige sind:
- der Parklenassistent, bedeutet automatisches seitwärtseinparken wie beim Golf 6
- Premium Multifunktionsanzeige color
- Bluetooth Freisprecheinrichtung mit A2DP Audiostream (kein rSAP, daher bleibt das Handy voll internettauglich für unterwegs)
- Berganfahrhilfe, aktiviert sich automatisch über den Neigesensor
- elektronische Differentialsperre
- Haldex Generation IV aus dem TTRS
- Rückfahrkamera im Heckemblem
- Golf 6 R20 Klappenabgasanlage
- DVB-T Tuner
- Dynaudio 10-Kanal Verstärker / Hertz Frontsystem
- Bremsscheibentrocknung bei Regen durch kurzes Anlegen der Beläge
- Skoda Octavia RS TFL und Pace-Car-Funktion
- ....
Einmalige Ausstattung und Technik, die man so nicht finden wird. Kein zweiter Golf ist so mit Technik vollgepackt.

Die komplette Ausstattungsliste findet Ihr hier: http://www.golf-r36.de/

WEITERE TECHNISCHE DATEN
Hubraum: 3600 cm³
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 10/2014
Farbe: Schwarz metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: beige
Erstzulassung: EZ 10/2005
Kilometer: 97.700km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: ca. 310PS (*****-optimiert 8))
Getriebe: Automatik DSG

INNENAUSSTATTUNG
Einparkhilfe
El. Fensterheber
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Lederausstattung
Navigationssystem
Servolenkung
Sitzheizung
Standheizung
Tempomat
Zentralverriegelung

AUSSENAUSSTATTUNG
Leichtmetallfelgen

EXTRAS
Scheckheftgepflegt

SICHERHEIT & UMWELT
ABS
Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
Allradantrieb
ESP
El. Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
grüne Plakette

Artikelzustand (Neu/Gebraucht):
gebraucht, Privatverkauf

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
Kontakt hier übers Forum

Preis
VHB 31.990€ (es gibt ein Forumspreis für Mitglieder hier :great:)

Link zu autoscout24 mit Bilder:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=224454382&cd=634903835310000000
 
  • Volkswagen Golf 5 R36 4Motion DSG (R32) Beitrag #2
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Update meine lieben Freunde:

Hier der Link zum aktuellen Angebot auf mobile.de

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/vw-golf-r36-3-6l-r32-28tkm-spurassist-service-neu-m%C3%B6glingen/175614024.html?lang=de&ticket=ST-604766-i5GuVgawzxLvmriCQWgh-mycas47-1_c01_4201

--------------------------------------------------------------------------
Wesentliche Änderungen/Neuerungen:
- hat jetzt Spurhalteassistent "Lane-Assist"
- hat jetzt Verkehrszeichenerkennung "Sign-Assist"
- hat jetzt Müdigkeitserkennung
- hat Anfang Mai 2013 großer Service bei VW bekommen
- Motor/Getriebe insgesamt 28tkm / Gesamtfahrzeug 98,5tkm
- kostet nunmehr 25.990€ :great:

Anzeigetext:
Verkaufe meinen geliebten Volkswagen Golf 5 R36. Der Golf wurde mit einem 3.6l Sechszylinder inkl. DSG-Getriebe aus dem Passat R36 ausgestattet und leistet nach einer Optimierung etwa 310PS. Die Fahrleistungen sind entsprechend top. Von 0...100km/h vergehen gerade mal 4,9sec!!! Das Haldexgetriebe der Gen.4 sorgt mit der Differentialsperre XDS für beste Traktion. Motor und Getriebe haben insgesamt erst 28tkm gelaufen. Entspanntes Dahingleiten mit fast 4 Liter Hubraum in einem Golf! So hätte der Nachfolger vom R32 eigentlich sein sollen. Eine per Schalter steuerbare Klappenabgasanlage sorgt für eine standesgemäße Klangkulisse.

Hier versteckt sich kein kostenintensives Turbotuning. Der R ist wie OEM, somit keine Abhängigkeit von einem Tuner! Kein Reparaturstau. Großer Service wurde Anfang Mai 2013 bei VW neu gemacht (Öle und Zündkerzen). Scheckheftgepflegt. Zudem sparsam Dank FSI Benzin-Direkteinspritzung. Der R ist seit 2006 in meinem Besitz, also kein durchgenudelter Wanderpokal.

Optisch und technisch steht der Golf sehr gut da. Lack Note 2+, Innen 2-. Keine Dellen! Gebrauchsspuren, die mit den Jahren auf Motorhaube, Frontschürze und Kotflügel zwangsläufig entstehen, habe ich vor ca. 7 Monaten vom Lackierer professionell beheben lassen.

Nun zur Über-Vollausstattung mit den Besonderheiten: Parklenkassistent, Spurhalteassistent und Verkehrszeichenerkennung! Der Golf parkt automatisch ein, hält automatisch die Spur und zeigt auf der farbigen MFA die aktuellen Verkehrszeichen an. AP-Gewindefahrwerk, Movit 6-Kolben Bremsanlage mit 370x35mm Scheiben und sportliche Powerflex PU-Querlenkerlager, alles neuwertig. Bluetooth FSE, OPS Einparkhilfe vo. + hi., Berganfahrhilfe, Rückfahrkamera, Golf 6R Sportlenkrad, TV-Tuner, TFL mit PaceCarFunktion, Navi RNS510, Standheizung...usw.

Ausstattung und Technik ist einmalig. Es gibt keinen zweiten Golf, der so umfangreich ausgestattet ist. Quasi ein exklusives Einzelstück!! Mehr Infos und Videos findet ihr auch hier: http://www.golf-r36.de
 
Thema:

Volkswagen Golf 5 R36 4Motion DSG (R32)

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
812
Lux 32
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.205
isyrider111
isyrider111
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.468
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.762
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
8
Aufrufe
2.150
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten