.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please)

Diskutiere .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Laut empfindet jeder anders Marcel fand sie bei dir auch laut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.901
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.902
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das is alcantara du Banause :D

Ich hör nur den Auspuff. Mehr kann ich nicht sagen :D

Entschuldige bitte. Hättest du mal ein Hochaulösendes Foto eingestellt, hätte ich das bestimmt gesehen. ;):D

Aber Acantara ist sogar noch geiler. Ist der Auspuff denn nu leiser als ohne das Alcantara?
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.903
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Da das alcantara von MDF Platten gehalten wird und unter dem MDF ein bisschen Schaumstoff Dämmung sitzt ist es definitiv etwas leiser wie nur Blech :)
Nur Blech sieht auch irgendwie nach nix aus...
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.904
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
das passt schon so...nur laut ist auch nicht immer gut ;)
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.905
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Ach was, sind ja nur 135 dB rum. Da war Ende der Skala als ich damals die AGA bei mir gemessen habe :D
Also gerade richtig für nen kindergeburtstag.
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.906
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Lenkrad is drin und ich bin extrem begeistert!! Das Konzept geht völlig auf. Rennfeeling pur!! :great::great:
Liegt extrem gut in der Hand, da es etwas schmaler geschnitten ist wie das originale. Ich muss noch ein paar kleinigkeiten verbessern beim Lenkwinkel, das gefällt mir noch nicht so richtig. Aber im grossen und ganzen einfach endlos geil :D:D
Vorallem hab ich das noch bei keinem anderen Golf IV gesehen. :)
In verbindung mit den Sparco Gurten einfach sehr geil. Wenn man sich so in den Sitz spannen tut das man sich nue 2cm bewegen kann und dann einfach nur Feuer gibt. HERRLICH!!

Das Teil mach jetzt schon so einen Spass, da frag ich mich erst wie es dann ist wenn er dick aufgeblasen wird *schock**schock*:D

BTW :
Gewichtsersparnis :
Original Lenkrad : ca 3,5 kilo.
MOMO + Nabe : ca 1,5 kilo :great::great:

Ich dachte nicht das der Airbag so schwer ist. Voll Massiv das Teil *lol*

Jetzt ist erst mal Baustop. Evtl kommt noch eine GFK Heckklappe aber das weiss ich noch nicht so richtig.
Als nächstes steht jetzt der Turboumbau an. Dann neues Fahrwerk + Felgen und dann is schicht im Schacht ausser irgendwann brauch ich noch mehr Leistung *lol*
 
Anhänge
  • DSC01668.jpg
    DSC01668.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 183
  • DSC01669.jpg
    DSC01669.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 182
  • DSC01670.jpg
    DSC01670.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 186
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.907
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Als nächstes steht jetzt der Turboumbau an. Dann neues Fahrwerk + Felgen und dann is schicht im Schacht ausser irgendwann brauch ich noch mehr Leistung *lol*
Du hast (uns) noch den Erwerb (D)einer .:Rennlizenz verschwiegen ... :D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.908
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Mein deutscher Führerschein ist meine Rennlizenz! *lol**lol*:great:
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.909
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Sehr schön :thumbup:
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.910
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Wie ist es mit der Eintragung des Lenkrads gelaufen?
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.911
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Taugt ma:great: nur find ich musste noch was am Tacho ändern
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.912
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
War ganz einfach.
Ich hab ihm alles gezeigt.
Lenkrad, Lenkradschraube, Lenkradnabe, Airbag Simulator usw usw
Da er mein Auto kennt und weiß das alles Top ist und ich auch sehr Wert darauf lege, hat er es mir eingetragen.
Zwar hat er etwas gemeckert usw wegen dem fehlenden Airbags aber er meinte nur : muss jeder für sich selbst wissen was man tut :D
Paar € bezahlt und gleich zur Zulassungsstelle und alles in den Schein eintragen lassen.
- MOMO 3 Speichen Lenkrad 350 mm Kennzeichnung : ...... In Verbindung mit Airbag Simulator und Lenkradnabe in Verbindung mit Sparco 3 Punkt H - Sicherheitsgurt Kennzeichnung : ......


Tip Top :)
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.914
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Dir auch Glückwunsch. Ist ja so gelaufen, wie du es haben wolltest! Ganz gut, wenn man da nen fähigen Mann an der Seite hat, der einem das auch einträgt. Der hält dich bestimmt auch für positiv verrückt ;)
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.915
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Danke :)
Ja, der hat seine ganz spezielle Meinung über mich und mein Auto :D
Aber so schlecht kann sie nicht sein wenn er mir so Sachen eintragen tut :)
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.916
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Die aufm Strassenverkehrsamt müssen ja schon einen Hals auf dich haben. Ewig kommt der mit nem anderen Schrott den der eintragen lässt. :D Früher mussten die alles Neu tippen. Ka wies heute ist.

Was ist denn mit anderen Türverkleidungen? Die bringen doch bestimmt auch noch ne Gewichtsersparnis.
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.917
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Oh ja, schön aus Carbon wie im Beetle RSI! :great:
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.918
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Was hat er eigendlich momentan für ein Eigengewicht???
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.919
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich war leider noch nicht wiegen. Aber ne niedrige 12xx steht an ;)
Mein Ziel im laufe des Jahres ist allerdings unter die 1200 Kilo zu kommen.
Ich will ne 11xx stehen sehn :D
 
  • .:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please) Beitrag #2.920
-LexX-
-LexX-
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
19
Tjaa,
Da hilft nur noch Titanschrauben :D
In nem anderen Forum ist jemand der baut an seinem R8, fast jede erdenkliche Schraube auf Titan um, um Gewicht einzusparen, und das sogar mit erfolg ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

.:R32-Atze`s .:R32 (NO SPAM please)

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.447
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.994
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.837
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten