Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 15.03.2013, 21:21   #16
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Radioumbau bei DSP

naja du musst dir halt meines wissens die eingangsignale für den sub nach dem dsp kastl holen...aber das sollte eig. jeder hifi-spezi wissen
dsg-driver ist offline  
Alt 15.03.2013, 22:52   #17
Konsi
 
Avatar von Konsi
AW: Radioumbau bei DSP

Ohne separaten Verstärker für den Sub dürfte das, meines Erachtens nach, nicht gehen.
Konsi ist offline  
Alt 16.03.2013, 09:31   #18
Dobermann
AW: Radioumbau bei DSP

Ist das viel Aufwand?

Kosten? Wie gesagt, will keine Basemaschine drin haben, sondern nur einen kleinen das ich den Bass aus den Boxen raus nehmen kann und dadurch vielleicht etwas lauter stellen kann. Reicht mir dann voll.
Dobermann ist offline  
Alt 16.03.2013, 12:24   #19
Konsi
 
Avatar von Konsi
AW: Radioumbau bei DSP

Fahr am besten mal zu nem ACR in Deiner Nähe, die können Dir da bestimmt was empfehlen.

Wenn ich das DSP-System richtig "verstanden" habe, müsstest Du am Lautsprecherausgang die Lautsprecherkabel anzwacken und da für nen zusätzlichen Sub-Verstärker abgreifen. Inwieweit Du dann den Bass in den normalen Boxen runter drehen kannst ohne die Sub-Leistung zu beeinflussen weiß ich aber nicht.
Konsi ist offline  
Alt 17.03.2013, 03:11   #20
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Radioumbau bei DSP

Ja genau so wurde es bei mir gemacht...
dsg-driver ist offline  
Alt 19.03.2013, 08:21   #21
Dobermann
AW: Radioumbau bei DSP

Kann mir jemand ungefähr die Kosten nennen für einen kleinen Sub + Einbau?

Vielleicht ist es mir dann auch gar nicht Wert für ein bisschen mehr Bass
Dobermann ist offline  
Alt 19.03.2013, 09:35   #22
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Radioumbau bei DSP

bei mir hat damals alles zusammen ca. 1000.- gekostet:
jl audio verstärker
jl audio woofer
+ powercap
frag mich jetzt aber bitte nicht, was das genau für teile waren (das war mittlerweile vor fast 8 jahren!)
eingebaut hat es ein freund von mir, war sozusagen günstig
dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endstufe Anschließen bei DSP ManuR32* Entertainment-Elektronik 6 03.02.2008 17:17
Problem bei DSP Nachrüstung für MFD - Hilfe !!! VW Racing Entertainment-Elektronik 8 11.03.2007 16:06
Dsp ? siebelink1 Allgemein 10 24.10.2006 16:47
Dsp tanner1983 Entertainment-Elektronik 13 15.09.2006 20:47
DSP Allgemein 5 21.06.2004 12:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de