Deckel Scheibenwischwasserbehälter

Diskutiere Deckel Scheibenwischwasserbehälter im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat jemand ne Ahnung ob es den Deckel für den Scheibenwischwasserbehälter auch irgendwo in Schwarz gibt? Der olle blaue Deckel passt irgendwie...
  • Deckel Scheibenwischwasserbehälter Beitrag #1
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ne Ahnung ob es den Deckel für den Scheibenwischwasserbehälter auch irgendwo in Schwarz gibt?
Der olle blaue Deckel passt irgendwie garnicht mehr farblich in meinen Motorraum. :(
 
  • Deckel Scheibenwischwasserbehälter Beitrag #2
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Lackieren ??
 
  • Deckel Scheibenwischwasserbehälter Beitrag #4
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Richtig sauber machen, dann Kunststoffgrundierung drauf, danach lackieren so hab ich es vor 2 Jahren auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Deckel Scheibenwischwasserbehälter Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Vom Lamborghini gibt's den in schwarz :)
 
  • Deckel Scheibenwischwasserbehälter Beitrag #6
Blace92
Blace92
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Die Lamborghini Dinger sehen meiner Meinung nach A.T.U Tuning aus so wie ich das Grad Ebay entnehmen kann ;)
Lieber so wie MB.:32 das gemacht hat macht schon ordentlich was her ;)
 
  • Deckel Scheibenwischwasserbehälter Beitrag #9
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
Richtig sauber machen, dann Kunststoffgrundierung drauf, danach lackieren so hab ich es vor 2 Jahren auch gemacht.

Mit grundieren und lackieren hat mein Lacker es auch schon versucht,leider ohne annehmbares Ergebnis. Bei dir sieht es ja aus als wenn es gut hält. Vielleicht liegt es ja am Auspufflack... :D
 
  • Deckel Scheibenwischwasserbehälter Beitrag #10
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Mein Lack hält auch schon drei Jahre.
 
  • Deckel Scheibenwischwasserbehälter Beitrag #12
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Geschliffen
Gereinigt
Grundiert
Geschliffen(nass)
Gereinigt
schwarz Glanz vw Lack
Geschliffen(nass)
Gereinigt
2 Schichten 2K Klarlack
Poliert das war's :great:
 
  • Deckel Scheibenwischwasserbehälter Beitrag #13
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Richtig sauber machen, dann Kunststoffgrundierung drauf, danach lackieren so hab ich es vor 2 Jahren auch gemacht.

Trocknet der Hitzebeständige Lack nicht erst komplett wenn er erhitzt wurde???
 
  • Deckel Scheibenwischwasserbehälter Beitrag #15
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
meiner ist dbp lackiert u hält auch schon einige jahre... *noahnung*
der vom lambo ist fürn golf zu klein meines wissens nach, beim tt passt er zb.!
 
Thema:

Deckel Scheibenwischwasserbehälter

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
0
Aufrufe
470
bilboo
Fix R32
Antworten
2
Aufrufe
181
Fix R32
Fix R32
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
244
dr heile
dr heile
Oben Unten