anlaufscheibe zwischenwelle fehlt!

Diskutiere anlaufscheibe zwischenwelle fehlt! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich habe meinen BFH motor überholt und dabei ist mir aufgefallen das laut **** meine Zwischenwelle eingendlich mit einer scheibe am block...
  • anlaufscheibe zwischenwelle fehlt! Beitrag #1
mad rabbit
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe meinen BFH motor überholt und dabei ist mir aufgefallen das laut **** meine Zwischenwelle eingendlich mit einer scheibe am block befestigt sein sollte.. ist sie bei mir aber nicht! habe heute beim teile bestellen mal bei VW nachgefragt und da stand das das nur beim BFH so ist beim BUB nicht mehr!
mein Probem ist nun das meine Ketten und alles schon drauf sind und ich nicht weiß ob das so geht oder ob ich das alles wieder auseinander nehmen muss um diese scheibe dort einzubauen!
 
Thema:

anlaufscheibe zwischenwelle fehlt!

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten