GPS Navi

Diskutiere GPS Navi im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Frage an euch. Bin zufällig auf das Teil gestoßen, hat jemand von euch Erfahrung mit so etwas...
  • GPS Navi Beitrag #2
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ich kann nur sagen ich habe das originale große rns vom golf 6 r und finde das ist von der qualität einfach top hatte noch nie probleme damit kann ich nur weiter empfehlen lg
 
  • GPS Navi Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Als bekennender Early Adopter habe ich 'mal eben diese noch junge Rezension 'erklauselt' :D Mausklick nicht vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GPS Navi Beitrag #4
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
hört sich ja sehr positiv an :great:

Oder?
 
  • GPS Navi Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich bin kein Freund von den Schinatzen, aber warte doch noch einige Meinungen & Erkenntnisse ab *roll* Die sog. 'Werkbank der Welt' hat sicher immer genügend Exemplare auf Lager ...
 
  • GPS Navi Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich bin übernächste Woche wieder im Werk und kann dir dann mal die Preise vom rns schicken.

Ps: etwas mehr als das aus Fernost
 
Thema:

GPS Navi

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
2.236
Gast11182
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.540
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.102
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.055
crs
crs
Oben Unten