Trauer

Diskutiere Trauer im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; also nach dem blaue sau seinen R verkauft hat kann ich mir jetzt vorstellen wie er sich gefühlt hat . jetzt ist meiner auch weg habe sehr schöne...
  • Trauer Beitrag #1
enki32
Guest
also nach dem blaue sau seinen R verkauft hat
kann ich mir jetzt vorstellen wie er sich gefühlt
hat . jetzt ist meiner auch weg habe sehr schöne erinnerungen mitgenommen
zb. erste kolone zur motorshow essen .habe freunde und mitarbeiter gefunden (küchenfranky,blauesau )habe noch andere r´ler kennengelernt
alle ok und auf dem teppich geblieben!
alles in allem kann ich nur sagen super 2 jahre 50.000km ohne panne oder einen defekt er hat mich nie im stich gelassen.
jetzt steht er beim händler und ich fahre A6 3,0 TDI Avant .
also wünsche ich allen anderen genauso viel spaß am R wie ich ihn gehabt habe .dies ist jetzt ja fast so wie ein nachruf mit träne im auge es ist auch leidlich abgegangen mich von meinem R zu verabschieden ist nun mal nicht nur "ein auto" so das war´s gruß an alle R´ler ENKI 32
 
  • Trauer Beitrag #2
axeldenk
Guest
Danke für die schöne (oder auch nicht so schöne) Nachricht.

Ich denke, dass der A6 dich ebenfalls nicht im Stich lassen wird. Ich hatte vorher einen A6 und bin dann erst auf den R umgestiegen.

Nach ein paar Jahren reizen einen mal wieder andere Fahrzeugarten. :)

Unter dem Strich ist es doch schön, dass du dir den Traum R zu fahren erfüllen konntest. Das kann einem keiner mehr nehmen.

Wer weiß, ob sowas in 5 Jahren bei den steigenden Benzinpreisen, der konjunkturellen Entwicklung und dem immer wieder in die Presse kommenden Tempolimit auf Autobahnen so noch möglich ist.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Audi

Axel
 
  • Trauer Beitrag #3
MeisteR32
Guest
Ich kann ansatzweise nachvollziehen, wie Du Dich fühlst!
R und ich stehen, wie es aussieht, auch kurz vor einem Scheideweg, aber dennoch werde ich die schöne Zeit nie vergessen.
Die Erinnerungen kann einem keiner nehmen.:(
Hört sich für viele zwar unverständlich an, aber R ist doch mehr als ein Auto!;)
 
  • Trauer Beitrag #4
dci_990
Guest
Ich kann Euch allen nur zustimmen. Ein R ist eben mehr als nur ein Auto. Trotzdem alles Gute Enki! *oops*
 
  • Trauer Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
So viel Melancholie auf eine Haufen ist mir hier noch nicht untergekommen *lol* Natürlich liebe ich meinen R32 auch und würde ihn niemals hergeben :(
 
  • Trauer Beitrag #6
ottor32
Guest
obwohl ich ein wenig theater mit dem r habe und denn service von vw zum kotzen finde werde ich meinn r nicht abgeben!
 
  • Trauer Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@Enki, wo steht dein R denn jetzt?
 
Thema:

Trauer

Oben Unten