Preis Originalreifen Michelin Sport.

Diskutiere Preis Originalreifen Michelin Sport. im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; :shock: Wen es interessiert , hab mir eine Schraube in den Reifen gefahren. Da Hochgeschwindigkeitsreifen ist nix mit flicken. Preis mit aufziehen...
  • Preis Originalreifen Michelin Sport. Beitrag #1
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:shock: Wen es interessiert , hab mir eine Schraube in den Reifen gefahren. Da Hochgeschwindigkeitsreifen ist nix mit flicken.
Preis mit aufziehen 250,--€ 1 Reifen. :cry: Vorgeschmack auf einen neuen Satz könnt ihr ja euch ausrechnen. Thats life. Also meidet Baustellen und fahrt vorausschauend .:lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Preis Originalreifen Michelin Sport. Beitrag #2
Crushcaspar
Guest
@frank

Du mußt ja immer beachten das der Michelin Pilot mit einer der teuersten, aber auch verdammt besten Reifen ist, daher der Preis!!!

Und meine Meinung ist, am Reifen darf nicht gespart werden, ist ja schließlich einer der einzigen 4 Kontaktstellen zu Strasse um 241 PS vorwärts zu bringen und 1,5t zum stehen zu bringen!!!

Hoffe du hast wenigstens bei VW gekauft, auch wenn etwas teurer als im I-Net, aber Reifengarantie gegen genau solche Problem:)))

Seht hier für näheres:

www.reifengarantie.de

CU mArkus
 
  • Preis Originalreifen Michelin Sport. Beitrag #3
Anonymous
Guest
Kann dich gut verstehn, hab mir auch die Winterreifen von Michelin gekauft, musste auch dafür 850 Euro aus der Tasche ziehn, ist eben ein teuerer Reifen... aber nur zu empfehlen! :D
 
  • Preis Originalreifen Michelin Sport. Beitrag #5
tommi
Guest
...

ich habe bei VW für einen reifen 210 euro incl. montage bezahlt. :)
 
  • Preis Originalreifen Michelin Sport. Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
tommi schrieb:
...

ich habe bei VW für einen reifen 210 euro incl. montage bezahlt. :)

Hatten die gerade WSV??? :lol:
 
  • Preis Originalreifen Michelin Sport. Beitrag #7
tommi
Guest
nö... bei einem freien händler hätte ich nur 200 bezahlt.

ihr müsst zwischen dem PS1 und dem PS2 unterscheiden.

serienmäßig kommt der R auf dem PS1 daher und der ist nicht soooo teuer.
 
  • Preis Originalreifen Michelin Sport. Beitrag #8
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
€ 196,80 bei Reifendirekt! :wink:
 
Thema:

Preis Originalreifen Michelin Sport.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
holgi33
Antworten
6
Aufrufe
1.362
holgi33
holgi33
PredatorAc
Antworten
38
Aufrufe
5.005
undruff
undruff
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.470
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten