VW Zeichen im Frontgrill GV /R32

Diskutiere VW Zeichen im Frontgrill GV /R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin, Moin , möchte mir ein schwarzes VW Zeichen im Frontgrill machen. Wer weiss woher ich ein Schwarzes her bekomme ? Und wer weiss wie...
  • VW Zeichen im Frontgrill GV /R32 Beitrag #1
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Moin, Moin ,

möchte mir ein schwarzes VW Zeichen im Frontgrill machen.

Wer weiss woher ich ein Schwarzes her bekomme ?

Und wer weiss wie ich das jetzige entfernen kann ?

Freue mich auf alle Tip,s
 
  • VW Zeichen im Frontgrill GV /R32 Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die gibt es bei eBay

Du kannst sie auch selber lackieren mit Lack oder mit plastidip einnebeln
 
  • VW Zeichen im Frontgrill GV /R32 Beitrag #3
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Also wenn ich mich recht entsinne, drehst du das Zeichen um ein paar cm, dann gibt es 3 Flansche die du eindrücken musst und dann kann man das Logo rausnehmen.
 
  • VW Zeichen im Frontgrill GV /R32 Beitrag #7
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
VW Zeichen

Und wenn mir jetzt noch jemans sagen könnte woher ich ein schwarzes Zeichen bekommen könnte ???? wäre ich glücklich !!
 
  • VW Zeichen im Frontgrill GV /R32 Beitrag #10
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Also das Logo in dem Link passt nicht in den R32 Grill, lieber die Finger weg lassen.
Wenn du nichts von lackieren hälst, dann kauf Dir schwarze Folie und mach es damit !
 
  • VW Zeichen im Frontgrill GV /R32 Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich würde auch den träger vom zeichen gleich mit schwärzen, wäre nur die frage ob schwarz matt oder gleich in wagenfarbe. schwarz matt geht ja easy mit der rumbadose selbst

sollte dir jeder zweite Lackierer ohne rechnung für 20€ machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VW Zeichen im Frontgrill GV /R32 Beitrag #12
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
ich würde auch den träger vom zeichen gleich mit schwärzen, wäre nur die frage ob schwarz matt oder gleich in wagenfarbe. schwarz matt geht ja easy mit der rumbadose selbst

sollte dir jeder zweite Lackierer ohne rechnung für 20€ machen
ne gute Idee . danke
 
Thema:

VW Zeichen im Frontgrill GV /R32

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
712
Werner
Werner
Antworten
5
Aufrufe
982
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
944
Mr_KroSsE
Antworten
19
Aufrufe
2.133
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten