Ob man das unter nen IVer R bekommt ???

Diskutiere Ob man das unter nen IVer R bekommt ??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Das hört sich weniger gut an. Wobei ich ja rundum 8.5 fahren würde. Was vllt. wieder das ein oder andere Problem zumindestens an der HA lösen...
  • Ob man das unter nen IVer R bekommt ??? Beitrag #21
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Das hört sich weniger gut an. Wobei ich ja rundum 8.5 fahren würde. Was vllt. wieder das ein oder andere Problem zumindestens an der HA lösen würde.

Hast du Bilder von deinem IV die du posten könntest? Ich find fast garnichts...
 
  • Ob man das unter nen IVer R bekommt ??? Beitrag #22
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Ich hatte eher an diese hier gedacht. Nur ich find keine Bilder von nem IV damit *noahnung*

2011_rx-r_schwarz.jpg

bbsrxr800.jpg

dfdc6ad1.jpg
 
  • Ob man das unter nen IVer R bekommt ??? Beitrag #23
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
sind schöne Felgen muss ich zustimmen
 
  • Ob man das unter nen IVer R bekommt ??? Beitrag #24
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Ich behaupte einfach mal es gibt keine Bilder von nem IV mit diesen Felgen. Diese These darf natürlich gerne widerlegt werden. Vllt. fühlt sich ja jemand angespornt :D
 
  • Ob man das unter nen IVer R bekommt ??? Beitrag #25
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Schau dir halt Bilder von einem 4er mit rotiform blq Felgen an. Sieht ja fast gleich aus.
 
  • Ob man das unter nen IVer R bekommt ??? Beitrag #26
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ähnlich sind nur die in 'Brillantsilber' ;) In 'Schwarz-Diamantgedreht Matt' - wie der weiße GVI - werden sie von rotiform nicht angeboten ! Ich habe auch noch keine Bilder von den BBS RX-R auf einem GIV gesehen ! Naja, wer fährt schon gerne mit Lochkreisadaptern ...
 
  • Ob man das unter nen IVer R bekommt ??? Beitrag #27
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Für mich sehen alle drei nach rotiform aus :D
Mein verkrüppeltes Kühach sieht da dick rotiform drauf stehen :D :D
 
Thema:

Ob man das unter nen IVer R bekommt ???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Isnogood
Antworten
7
Aufrufe
2.285
Isnogood
Isnogood
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten