Pedalkappen (Kupplung/Bremse) griffiger machen

Diskutiere Pedalkappen (Kupplung/Bremse) griffiger machen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Zu meinem Problem noch: Bei mir war die Edelstahlkappe von dem Gummiunterbau gerutscht. Ich habe jetzt das Gummiteil von dem eigentlichen...
  • Pedalkappen (Kupplung/Bremse) griffiger machen Beitrag #41
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Zu meinem Problem noch:
Bei mir war die Edelstahlkappe von dem Gummiunterbau gerutscht. Ich habe jetzt das Gummiteil von dem eigentlichen Bremspedal gezogen und dann erst die Edelstahlkappe wieder draufgemacht. Dann beides zusammen mit ein bisschen Silikonspray wieder am Bremspedal montiert. Ohne das Spray ging es einfach nicht drauf.
Jetzt will ich mal hoffen, dass es wieder hält. Hatte vorher nur die Edelstahlkappe wieder so drauf geschoben. Da war ich bestimmt nicht überall in der Nut vom Gummi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Pedalkappen (Kupplung/Bremse) griffiger machen Beitrag #42
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.981
Punkte Reaktionen
580
danke Sascha ,

nachdem ich das jetzt sah weiss ich wie ich meine abhebeln muß

Grüsse
 
  • Pedalkappen (Kupplung/Bremse) griffiger machen Beitrag #43
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Am einfachsten geht es wenn du unten wo sie um das Pedal gehen anfängst und das nach oben weg ziehst. Klingt unsinnig, aber ging am leichtesten. Wenn unten erst mal das Metall bzw Plastik vom Pedal aus der Nut im Gummi raus ist einfach nach oben wegdrehen/hebeln, dann flutschen die beiden runden Nippel von der Kupplungs Kappe auch leicht raus. Ordentlich wieder einbauen geht zumindest bei der Kupplung nur mit spitzzange
 
  • Pedalkappen (Kupplung/Bremse) griffiger machen Beitrag #44
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.981
Punkte Reaktionen
580
Pedalkappen

Danke !! :great:
 
Thema:

Pedalkappen (Kupplung/Bremse) griffiger machen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.606
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten