Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer

Diskutiere Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; mein fall wärs auch nicht, obwohl der wagen sicherlich spaß machen wird! außerdem wär er mir im vergleich zum .:R doch ein wenig zu alt!
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #41
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
mein fall wärs auch nicht, obwohl der wagen sicherlich spaß machen wird!
außerdem wär er mir im vergleich zum .:R doch ein wenig zu alt!
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #42
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
@ Chris den Wagen kann ich nur empfehlen, aber man muss den gut prüfen, da sehr Rostanfällig und es wird viel Schabernack damit getrieben ;-)
Und Schibberitt brauch schon *lol*
Brauche mit dem GT auch gute 11L im Normalbetrieb *buck*
Am umbauen bin ich auch schon, angefangen habe ich mit dem Auspuff.
Habe in der kurzen Zeit schon drei verschiedene Anlagen hier liegen *lol*
Wurde jetzt eine Prodrive Anlage, original Subaru mit 200er Metallkat und ESD, das muss reichen an Töppen :p
Einstellbares BOV habe ich verbaut und heute kommen Koni Stoßdämpfer und H&R Stabikit rein. Was folgt ist die SW Anpassung, gerade wegen dem Auspuff. Die MKL geht jetzt ab und zu mal an *lol*

...Man kann die zwei Autos auch nicht vergleichen.
Den .:R habe ich im Alltag gefahren und da war es das non plus ultra :-*
Genau genommen sogar purer Luxus, wenn ich so zurück blicke 8)
Der Impreza ist für den Spaß und die Rennstrecke, im Alltag fahr ich 1.4er Polo TDI *buck*

Bilder lade ich bei Gelegnheit mal hoch.
 
  • Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer Beitrag #43
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja sehr geil!
Das hôrt sich doch schonmal gut an :)

Freu mich auf die Bilder ;)
 
Thema:

Endlich entschieden: Golf 4 R32 5-Türer

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Oben Unten