Scheinwerfereinstellung

Diskutiere Scheinwerfereinstellung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem rechten Scheinwerfer ist die Höheneinstellung defekt. Ich kann drehen was ich will es passoert...
  • Scheinwerfereinstellung Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem rechten Scheinwerfer ist die Höheneinstellung defekt. Ich kann drehen was ich will es passoert nichts. Wenn ich dann auf die Fassung der Xenonlampe drücke, dann wackelt der Scheinwerfer hin und her. Was kann das sein? Kann ich das raparieren?

Danke
 
  • Scheinwerfereinstellung Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem rechten Scheinwerfer ist die Höheneinstellung defekt. Ich kann drehen was ich will es passoert nichts. Wenn ich dann auf die Fassung der Xenonlampe drücke, dann wackelt der Scheinwerfer hin und her. Was kann das sein? Kann ich das raparieren?

Danke

könnte die Verstellschraube gebrochen sein. Wenn es sich vorne drehen lässt, aber sich hinten nichts bewegt ist das Kunststoffteil vielfach durch. Kann man ggf. mit etwas BAstelei wieder richten.
 
  • Scheinwerfereinstellung Beitrag #3
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
Scheinwerfer öffnen und reparieren und auf einen Schlag gleich innen Schwarz Lacken
 
  • Scheinwerfereinstellung Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich habe das Problem gehabt. Die Gewindeschnecke ist gebrochen, da der Vorbesitzer bis ins unendliche gedreht hat.

Ich habe mir einen defekten gekauft (Glas gesprungen) und dann mein Glas montiert. Preis lag bei 100€

Leider ist die Schnecke eingepresst und man bekommt sie wegen ihrem dicken Dichtungsring nicht heile raus.


Bei eBay steht gerade ein rechter drin (64€ zur zeit und noch 1 Tag 3 Std)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Scheinwerfereinstellung Beitrag #5
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist Sie nur ausgehängt,würd den Scheinwerfer mal ausbauen und nachsehen...
 
Thema:

Scheinwerfereinstellung

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
dr heile
Antworten
2
Aufrufe
1.080
dr heile
dr heile
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten