Golf VII - die ersten Bilder

Diskutiere Golf VII - die ersten Bilder im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Damit kommst du ncht hin Haldex Antriebswellen Kardanwelle Etc
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #81
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Damit kommst du ncht hin

Haldex
Antriebswellen
Kardanwelle
Etc
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #82
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Allrad insgesamt sind meine ich knappe 100KG
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #85
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich möchte nur mal einwerfen, dass Allrad nicht nur Gewicht sondern auch zusätzliche Reibungsverluste erzeugt ;)
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #86
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Trotzdem macht man sowas nicht

Man entwickelt für Mio. Ein Auto und macht dann sowas :(
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #87
Gast7074
Guest
Das machen die doch extra, damit man noch nicht sehen kann, wie das fertige Heck später ausschaut.
Das machen die, um die Presse zu verarschen.
In der Serie wird das bestimmt ok aussehen.
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #88
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Nach einigen Meldungen im Netz soll doch wieder die 2-er Anlage mittig kommen...
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #89
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Das machen die doch extra, damit man noch nicht sehen kann, wie das fertige Heck später ausschaut.
Das machen die, um die Presse zu verarschen.
In der Serie wird das bestimmt ok aussehen.

Genau so wird's sein! Meine Güte, irgendwie sind hier einige momentan echt leicht reizbar. Nicht Vincent ;)
Selbst der GTI hat doch vernünftige Endrohre. Zu Golf 2 Zeiten waren es auch nur 2 einfache Rohre nebeneinander, damit man ihn als GTI erkennen konnte.
Warte mal ab. Das wird bestimmt schon noch werden.
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #90
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich konnte ihn mir live angucken und ich finde den trotzdem )((
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #91
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Aber noch einen Versuchsträger, oder schon die Endgültige Version?a
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #92
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Trotzdem macht man sowas nicht

Man entwickelt für Mio. Ein Auto und macht dann sowas :(

Meine Güte, wenn der nächstes Jahr vorgestellt wird und es dir dann immer noch nicht gefällt, kannste meckern ;). Ist doch scheißegal wie der Versuchsträger aussieht, Hauptsache man kann das letztendliche Design nicht erkennen (aus der Sicht von Volkswagen).

Aber noch einen Versuchsträger, oder schon die Endgültige Version?a

Ich denke er meint den normalen Golf VII.
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #93
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Einen schwarzen 4-Türer.


Ich bin eh nur der Freund vom golf bis Golf 4:great:
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #96
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Also Abt scheint da etwas martialischer aufzutreten, aber wirklich gut ist da ja kein Umbau.
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #97
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
*lol* Autobild

Die einzigen offiziellen Bilder scheinen die von Abt zu sein. Die anderen sind offensichtlich irgendwelche Photoshops von "fans" oder wem auch immer. Noch nicht einmal am richtigen Fahrzeug, sondern an einer Designmontage von vor der Premiere *lol*.
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #98
hebi
Guest
Wie dem auch sei, für mich stellt sich nach wie vor die Frage, ob VW nun einen 2,5 T-Motor im G7 bringt. Dieses 4 Rohr-Geräusel an nem "kleinen" Golf mutet irgendwie wie ein bischen wie DuW-Tuning an, wenn man weiß was dahinter steckt :-(

Ford macht es an dieser Stelle mit dem Focus und dem 2,5 T-Motor goldrichtig, das Ding macht irre Spaß. Nen Bekannter von mir hat einen auf 350 Ps gechipt und getunt. Der geht mächtig sage ich euch und erinnert an die guten alten Audi-Turbozeiten:)...!

Genau sowas möchte ich von VW, dann bleibe ich gerne beim Golf :)

Wäre echt schön wenn sowas kommt...
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #99
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Nein wird es nicht geben.

Vorerst steht das nicht auf dem Plan.

Es genügt schon, dass der neue viele Probleme macht, laut Aussage mancher vw Mitarbeiter
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #100
-LexX-
-LexX-
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
19
Ich hörte es soll einen Golf 7 RS geben ...
dieser soll mit 2,5T kommen ...

Aber ob das nich dann nur wieder Vorstands wagen etc sind weiß wie immer keiner denk ich -.-
 
Thema:

Golf VII - die ersten Bilder

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten