• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe R20 MSD mit KAT

Diskutiere R20 MSD mit KAT im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde hier gern einen gebrauchten Mittelschalldämpfer und Katalysator für den Golf 6 R loswerden. Habe leider dafür keine Verwendung...
  • R20 MSD mit KAT Beitrag #1
Drive_R
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde hier gern einen gebrauchten Mittelschalldämpfer und Katalysator für den Golf 6 R loswerden. Habe leider dafür keine Verwendung, ich habe ihn zum Endschalldämpfer dazu bekommen.
Artikelstandort 86179 Augsburg, Versand sollte aber möglich sein.
Preis VHB 180€.
Bitte hier per PN oder Email: [email protected]
 
Anhänge
  • IMG_6539a.jpg
    IMG_6539a.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_6540a.jpg
    IMG_6540a.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_6541.jpg
    IMG_6541.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_6542a.jpg
    IMG_6542a.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 95
  • R20 MSD mit KAT Beitrag #2
Drive_R
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Neuer Preis: Macht mir ein Angebot, wir werden uns bestimmt einig ;)
 
Thema:

R20 MSD mit KAT

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
825
Megaober
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
977
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.394
Drive_R
Oben Unten