• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe G4 R32 Turbo R.S.-Tuning

Diskutiere G4 R32 Turbo R.S.-Tuning im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch mal meinen R32 Turbo an. Daten: Golf 4 R32 Bj 03/03 Farbe: LC5M (Moonlightblue perl) Ausstattung: alles bis auf Telefon. Also zur...
  • G4 R32 Turbo R.S.-Tuning Beitrag #1
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Biete euch mal meinen R32 Turbo an.

Daten:

Golf 4 R32
Bj 03/03
Farbe: LC5M (Moonlightblue perl)
Ausstattung: alles bis auf Telefon.
Also zur Serienausstattung noch Schiebedach,Navi MFD,DSP,6-fach CD Wechsler,DWA mit Innenraumüberwachung,Leder

65tkm gelaufen
Unfallfrei

Umbauten:

Das Fahrzeug ist schon länger in meinem Besitz und wurde einige mal auf Turbo umgebaut bzw immer etwas gesteigert.

Letzter Umbau wurde von R.S.-Tuning vorgenommen. Dabei wurde sehr viel erneuert und verbessert und vorallem ist jetzt alles Eingetragen.

Gemacht wurde dabei grob gesagt dies:

- Rothe Krümmer
- Rothe Ansaugbrücke
- LL-Verrohrung neu
- Garrett GT35 mit großer Abgasseite
- zwei Scheiben Sach Kupplung organisch (sehr haltbar und gut zu fahren)
- 8 Kolben Bremsanlage mit 355er Scheiben vorn
- RS4 Bremsscheiben mit original Sätteln hinten
- Sehr großer Front LLK
- zusatz Wasserkühler
- zusatz Ölkühler
- Ketten + Spanner neu
- Ölpumpe neu
- Zündkerzen neu (für Turbo)
- Zündspulen neu
- Kopfdichtungen neu
- Getriebe verstärkt und verlängert (Muß nochmal zu RS wird noch erledigt,aber schon bezahlt ;) )

Außerdem sind noch verbaut:

- EDEL01 Abgasanlage 76mm
- EDEL01 76mm Downpipe mit Kats
- 440ccm Düsen
- große Benzinpumpe
- KW Gewinde Fahrwerk
- KW Sturzstreben hinten
- seltener schwarzer Dachhimmel vom US R32
- MFA XP mit Ladedrucksteuerung,Abgastempmessung... (Vollversion)

Das sind mal so grob die verbauten Sachen, hab bestimmt noch was vergessen.

Wie oben schon geschrieben, ist alles Eingetragen (472PS) und Tüv hat er auch ;) Rechnung habe ich natürlich auch dazu, allein für Turboumbauten über 30tEu !
Der letzte allein hat mehr als 20 gekostet, von daher bitte keine Anfragen ob ich den R für 18t oder so abgebe *lol*

Preis setz ich mal bei 28000Eu Vhb an

Würde mich über ernstes Interesse und Angebot freuen.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • G4 R32 Turbo R.S.-Tuning Beitrag #2
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Km Stand ist doch nur 62tkm und bisschen was, heut nochmal geguckt ;)

Verstärkte Motorlager sind auch verbaut
 
Anhänge
  • 1.jpg
    1.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 255
  • 2.jpg
    2.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 255
  • 3.jpg
    3.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 250
  • 4.jpg
    4.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 258
  • 5.jpg
    5.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 253
  • G4 R32 Turbo R.S.-Tuning Beitrag #3
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Preisupdate: 26500 Eu
 
Thema:

G4 R32 Turbo R.S.-Tuning

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.073
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Luky98
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Oben Unten