Winterräder ?

Diskutiere Winterräder ? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; .....wer lacht am letzten? Meine Felge vorne Rechts ist nicht vermackelt und mein Stoßfänger ist auch heile- weil ich mein Auto ja nicht so...
  • Winterräder ? Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.....wer lacht am letzten? Meine Felge vorne Rechts ist nicht vermackelt und mein Stoßfänger ist auch heile- weil ich mein Auto ja nicht so bescheuert beim Schmuddelgriechen parke :D :D :D ......und außerdem habe ich noch Urlaub-Du auch?Ausserdem ist meiner schneller- aber dafür kann Deiner bestimmt schwimmen :great:
 
  • Winterräder ? Beitrag #22
ottor32
Guest
also felge ist im winter wieder top !!!! vorne auch wieder top oder verdienst du an einem abend 1700 euro ??? doch kann man wenn man fleissig am bahnhoff steht muahaha und wer schneller ist werden wir bei sls auf dem pruüffstand sehen !!!
 
  • Winterräder ? Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ottor32 schrieb:
sind keine aristo sind so 5 speichen felgen habe damals für den neuen satz 1100 euro bezahlt! sind meiner meinug nach 7 mal 17 muss ich abe rmal genau gucken


.....5 Speichen? Schau Dir mal bitte Dein angehängtes Bild an und nimm beide Hände zum zählen zur Hilfe.Kann doch nicht so schwer sein etwas weiter wie bis FÜNF zu zählen.Wir können daß aber gerne mal zusammen üben wenn Du magst :great:
 
Thema:

Winterräder ?

Ähnliche Themen
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
416
Streethome
Streethome
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
208
dr heile
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
506
UweGolf32
UweGolf32
HGP32
Antworten
24
Aufrufe
5.134
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.185
Zerger
Zerger
Oben Unten