Turboumbau BTS GTX 35

Diskutiere Turboumbau BTS GTX 35 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Heute abend oder spätestens morgen geht auch ein video bei summer of tuning online. Werde euch dann den link hier posten....
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #61
burnoutguru
burnoutguru
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Heute abend oder spätestens morgen geht auch ein video bei summer of tuning online. Werde euch dann den link hier posten....
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #62
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
hab grad dein Video gesehen , sehr sehr geil. Aber darf man fragen wie du dein Geld verdienst ? Wenn ich so die inhalte deiner garage sehe werd ich echt neidisch, vom auto mal ganz abgesehen :-D
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #64
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
sehr schöne Garage und Vid sowieso und dass was so drin steht :great:
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #65
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Nicht schlecht :great::great::great::great:
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #66
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Geniales Video!!
Sehr geil das ganze. :)
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #67
burnoutguru
burnoutguru
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
hab grad dein Video gesehen , sehr sehr geil. Aber darf man fragen wie du dein Geld verdienst ? Wenn ich so die inhalte deiner garage sehe werd ich echt neidisch, vom auto mal ganz abgesehen :-D
Stecke mein ganzes Geld immer in Auto und Motorrad.
Wenn ich mein Geld auf die Bank bringe bekommen das nur die Griechen
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #68
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Gute Einstellung :D
Da hat man(n) wenigstens was davon ;)
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #69
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hammergeiles Video und Top-Umbau! :clap: :great:
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #70
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
sehr sehr geil.. hab das video schon bei fatzebook gesehen. einfach geil:D:great::great::great::great::great:
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #71
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ImVideo ist deine AGA shief, wenn du aus der Garage fährst*roll*
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #72
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn er reinfährt ;)

Aber sehr schönes Auto und sehr netter Umbau. :great::great:
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #73
burnoutguru
burnoutguru
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn er reinfährt ;)

Aber sehr schönes Auto und sehr netter Umbau. :great::great:

Ja kann sein hatte ihn gestern auf der hebebühne und da hab ich gestehen,dass der halter ab war. Ist aber jetzt alles wieder behoben und bereit für die public race days.
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #74
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Schönes Video !
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #75
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Das Video ist sehr schön :great:

Aber war das Vollgas?

Habe da mal mitgestoppt ... war das alles?
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #76
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Nene, war kein Vollgas ;)

Und was los Junge? War ja dann doch recht knapp heute :D:D:D
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #77
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Also eure 2 Autos habe ich ja gesehen aber da war leider nie jamand am Auto als ich vorbeigelaufen bin :(
Das eine rennen war echt knapp:great:,also soweit ich das sehen konnte.
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #78
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Das Getriebe von Beck (blauer 5er) hält seit über 30tkm 1,45bar aus!
und das mit einem bearbeiteten HGP R35 Lader (kleines Abgasgehäuse daher viel Drehmoment)

Kann man alles so nicht sagen!

Ich bin ja hier nicht als Firma angemeldet, möchte auch jetzt keine Regeln verletzen, aber ich bekomme in den nächsten 2 Wochen meinen ersten prototypen geliefert! DSG mit Garantie auf 750NM! Bei der Kupplung sind wir gerade dran!

mal schaun ob ich diese Stufe 1 in meinen 5er packe oder wir doch gleich die extreme Variante teste!

Sorry für OT!

Schöner 4er!
Viel Spaß damit!

mfg

Die Daten klingen mal vielversprechend. Wenn das tatsächlich klappt, werden sich sicher viele drum reißen. Die R32-Turbos sind ja schon haltbar im gewissen Rahmen, aber Kupplung und Getriebe... da warten sie ja alle drauf :great:

Kenne ich aber von meiner Firma, Zahnrad fräsen ist nicht billig. Daher Lob für die Pionierarbeit und die mutige Investition. Denn nicht alle Turbos haben ein DSG und brauchen das.
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #79
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die Zahnräder sind nicht das Problem sondern der thermische Energieeintrag in das Öl. Das führt dann zur Überlastung und somit zur Notabschaltung. Funktionieren wird sowas mit richtig Leistung nicht ;)
 
  • Turboumbau BTS GTX 35 Beitrag #80
daryl
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Kupplung und Glocke sind auch ein Schwachpunkt auf Dauer
 
Thema:

Turboumbau BTS GTX 35

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
fpoint2601
Antworten
13
Aufrufe
3.963
TurboMatze
TurboMatze
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.787
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten