HGP Golf 6 R T Kitt

Diskutiere HGP Golf 6 R T Kitt im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; und wie lange und für was für ein Kosten Aufwand. Mann hört da immer von so mega Leistungen. Nur so wirklich an 500PS für Alltag geht ja kein...
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #581
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ja das mit der Downpipe mit klappe ist auch so ne sache finde ich ,wann hat der schon die klappe zu und euro 5;),ist ja mehr nür fürs papier denke ich.

warum nicht standfest wie meinst das?fahren doch schon einige z.b Revo umbauten 600ps und 900nm

und wie lange und für was für ein Kosten Aufwand. Mann hört da immer von so mega Leistungen. Nur so wirklich an 500PS für Alltag geht ja kein Tuner dran. Dann das zu schwache DSG etc.
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #582
foupo80
foupo80
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
BTS hat doch auch ein mit 540ps und 700nm muss mal fragen wie der hält,hat glaube schon nen haufen KM drauf mit umbau.

Bekanter baut die wochen auch auf GTX3071R um mal schauen wie das alles läuft will auch an die 550ps.

Und im anderem R forum baut auch grad einer sein R um auf den Lader müsste balr fertig sein steht schon ne weile bei R.S
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #583
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
BTS hat doch auch ein mit 540ps und 700nm muss mal fragen wie der hält,hat glaube schon nen haufen KM drauf mit umbau.

Bekanter baut die wochen auch auf GTX3071R um mal schauen wie das alles läuft will auch an die 550ps.

Und im anderem R forum baut auch grad einer sein R um auf den Lader müsste balr fertig sein steht schon ne weile bei R.S

Sind aber keine 600PS oder 900NM. Das sind ab den Bereichen enorme Sprünge, wo der Aufwand das umzusetzen extrem hoch wird.
 
  • HGP Golf 6 R T Kitt Beitrag #584
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Gibt es jemanden der von HGP das große 446 PS Kit verbaut hat und darüber was sagen kann?

Es gab mal einen Fahrschulwagen, der wurde aber wohl verkauft ???
 
Thema:

HGP Golf 6 R T Kitt

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
846
.:r-line
.:r-line
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten