BlackHawk
- Dabei seit
- 01.02.2007
- Beiträge
- 153
- Punkte Reaktionen
- 0
Da bin ich wieder mal :-(
War vor ca. einer Woche auf der Autobahn unterwegs. Beim Hochschalten vom 4. in den 5. ging der 5. nicht mehr rein. Auch andere Gänge ließen sich nicht einlegen.Bin sofort die nächste Ausfahrt raus und zum glück war dort gleich ne Werkstatt.
Bei der 1. Besichtigung war die Schaltkulisse beim Getriebe im Motorraum locker.
Nach Untersuchung der Werkstatt ist die Schaltklaue im Getriebe gebrochen.
Das habe ich jetzt Rep. lassen.
Die Rechnung war dementsprechend ( 1200 €) *schock*
Meine Fragen : Ist der Preis gerechtfertigt ?
: Ist jemanden von euch auch schon sowas passiert ?
Wie kann einfach so, die Schaltklaue brechen ??
(Habe jetzt ca. 160 000 km drauf )
War vor ca. einer Woche auf der Autobahn unterwegs. Beim Hochschalten vom 4. in den 5. ging der 5. nicht mehr rein. Auch andere Gänge ließen sich nicht einlegen.Bin sofort die nächste Ausfahrt raus und zum glück war dort gleich ne Werkstatt.
Bei der 1. Besichtigung war die Schaltkulisse beim Getriebe im Motorraum locker.
Nach Untersuchung der Werkstatt ist die Schaltklaue im Getriebe gebrochen.
Das habe ich jetzt Rep. lassen.
Die Rechnung war dementsprechend ( 1200 €) *schock*
Meine Fragen : Ist der Preis gerechtfertigt ?
: Ist jemanden von euch auch schon sowas passiert ?
Wie kann einfach so, die Schaltklaue brechen ??
(Habe jetzt ca. 160 000 km drauf )