VCDS Mobile

Diskutiere VCDS Mobile im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; schön zu wissen dass Ross Tech dran arbeitet. Genau das handy nenne ich nämlich mein Eigen http://ross-tech.com/vcds-mobile/index.html
  • VCDS Mobile Beitrag #2
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Geil :D

für EierPhone wäre das natürlich auch gut
 
  • VCDS Mobile Beitrag #3
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Das wäre ja echt der Hammer!
Wahrscheinlich muss aber das Notebook am Auto angeschlossen werden und dann per Wlan mit dem Handy verbinden.
Oder was meint ihr?
 
  • VCDS Mobile Beitrag #4
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Das wäre ja echt der Hammer!
Wahrscheinlich muss aber das Notebook am Auto angeschlossen werden und dann per Wlan mit dem Handy verbinden.
Oder was meint ihr?

Für eine WLAN-Anbindung braucht es heutzutage keinen Laptop mehr, das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen... :sus:
 
  • VCDS Mobile Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich vermute nen WLAN-dongle und vcds läuft wie dort erwähnt über den browser. somit plattformübergreifend.
 
Thema:

VCDS Mobile

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Oben Unten