• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V Motorhaube mit Jaguar Entlüftung

Diskutiere Golf V Motorhaube mit Jaguar Entlüftung im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Golf V Motorhaube mit eingearbeiteten Jaguar Entlüftungen. Die Motorhaube wurde jetzt noch einmal von einem Fachbetrieb...
  • Golf V Motorhaube mit Jaguar Entlüftung Beitrag #1
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Verkaufe meine Golf V Motorhaube mit eingearbeiteten Jaguar Entlüftungen.

Die Motorhaube wurde jetzt noch einmal von einem Fachbetrieb überarbeitet und ist vorbereitet zum Lacieren.

Von innen wurden Wasserleitbleche eingearbeitet. Bevor ich das habe machen lassen lief das Wasser immer in den Verntildeckel. Das gehört nun der Vergangenheit an.

Die Motorhaube steht bei mir in der Halle in Bochum (gestern abgeholt von der Lackiererei Grünewald Bochum) und muss vom Käufer auch dort abgeholt werden.

Verkauf da ich meinen R32 T nicht mehr besitze und die Motorhaube jetzt erst nach dem Verkauf fertig geworden ist.

Was eine Motorhaube kostet, die Jaguar Entlüftungen und der Einbau und dazu noch die Wasserleitbleche muss ich niemanden sagen.

VB: 450,00 Euro

P.S. Neue Fotos mache ich morgen und können bei mir per Email abgerufen werden,
 
Anhänge
  • 211.jpg
    211.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 148
  • 007.jpg
    007.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 150
  • 003.jpg
    003.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 150
  • Golf V Motorhaube mit Jaguar Entlüftung Beitrag #2
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Hier die aktuellen Fotos:

 
  • Golf V Motorhaube mit Jaguar Entlüftung Beitrag #3
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Sonderpreis: 350,00 Euro
 
Thema:

Golf V Motorhaube mit Jaguar Entlüftung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.349
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.290
Karli
Karli
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.601
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten