Neuer R von BTS-Racing

Diskutiere Neuer R von BTS-Racing im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; Lasst das sein hier oeffentlich!!!
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #401
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Lasst das sein hier oeffentlich!!!
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #402
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Lasst das sein hier oeffentlich!!!

ja, sehe ich auch so, ist schon so genug Hauen und Stechen in der Branche und ganz schnell mal Existenzen die vernichtet werden.

p.s. wieso iss KW sch...*noahnung*
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #403
Schoko
Schoko
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
51
Sowas hier kann mal ganz schnell Ärger für den Forumsbetreiber geben.
Erst denken, dann posten.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #404
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
So interpretiere ich die obigen Kommentare und andere vielleicht auch. Dass er das wirklich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #405
Gast7074
Guest
Man kann sowas auch sagen, ohne es zu direkt zu sagen.
Enta kann da bestimmt mehr zu sagen.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #406
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich werd mich nicht weiter zu dieser insolvenz sache äußern, es waren leute die ganz offentsichtlich zu Ihrem eigenen vorteil dieses gerücht in die welt gesetzt haben und ich hab mich mitreissen lassen, das soll nicht nochmal vorkommen, belassen wir es dabei.

Also was die leistung angeht, sieht das jürgen ganz anders, er ist sich sicher, dass die 340ps auch ohne LLK und pumpe machbar sind.
Wir werden es sehen, wenn ich nochmal auf einen unabhängigen Prüfstand fahre.

Das sind dann halt so sachen wo ich nur hoffen kann, das man mir die wahrheit erzählt, mike sagt so wies aktuell is kann ich 340ps sowas von hacken, jürgen meint das ist unsinn.

Und klein enta steht dann da mitm großen fragezeichen überm kopf.

Trotzdem nach allem was geschehn ist, vertraue ich jürgen mehr als mike und deshalb werde ich es bei ihm nachschauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #407
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Also was die leistung angeht, sieht das jürgen ganz anders, er ist sich sicher, dass die 340ps auch ohne LLK und pumpe machbar sind.
Wir werden es sehen, wenn ich nochmal auf einen unabhängigen Prüfstand fahre.

machbar iss irgendwie alles, aber ich finde jetzt kommts auch nimmer auf ne Rail und LLK an, machst doch gleich richtig. Nur eine PS Zahl zu erreichen und Zwischendrin krankts, iss ja auch ned so optimal.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #408
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Mike scheint echt keine skrupel zu haben.

Bei meinem Posting hatte ich den (positiven) Eindruck, dass Du reumütig & geläutert zu sein schienst, aber nach dieser weiteren (negativen) Aussage kommen mir große Zweifel :!: Wenn man(n) für imageschädigende Statements keine Beweise hat, ist es besser, endlich "... 'mal die Klappe zu halten" (Deine Worte) ...
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #409
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Okay ich wolt grad schon wieder schreiben wie es zu der Aussage kommt, da ich in diesem Fall schwarz auf weis belegen kann, dass es eine falschaussage war die maßgeblich die kaufentscheidung beeinflusst,
aber gut ich werde jetzt nicht ins details gehn, es hat ja doch kein sinn hier alles zu zerkauen.
Ich nehms raus, hier wird man offensichtlich wegen jeder kleinigkeit angeprangert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #410
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Ich weiss nur dass keiner der "anderen" Tuner mehr als 310-325PS raus holt ohne Pumpe und LLK...
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #411
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ich weiss nur dass keiner der "anderen" Tuner mehr als 310-325PS raus holt ohne Pumpe und LLK...

so ist es, wobei ohne Rail nur mit LLK + Ansaugung tatsächlich Richtung um die 335PS LPS gemessen möglich sind.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #412
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Tja, da bekomme ich halt von jedem was anderes erzählt, auf jeden fall merke ich schon das bei hitze sprübar leistung fehlt, ein LLK wäre allgemein sicher nicht verkehrt, ich frag einfach mal den jürgen was mich das kostet, wenn man das ganze noch etwas standhafter macht.

Ich mein ich war eigentlich nie unzufrieden mit der leistung.
Ich bin der meinung wenn man schneller ist als ein 335i, m3, z4m und konsorten und das mit sonem dickerchen das allrad hat, dann kann 310ps eigentlich garnicht hinhauen.

Sone Leistungsmessung ist ja anscheinend auch immer recht waage und es kann zu großen unterschieden in den messungen kommen.
Ich denke ich solte eher schauen ob ich für mich das gefühl habe, dass der R gut geht oder nicht und da konnte ich mich eigentlich nie beklagen.

Aber auch bei 30C° noch die volle leistung anstehen wäre schon gut :)

Ich meine mich dunkel zu erinnern, lass das tuning haste nur probleme, ich glaub es war mein chef :D
Aber wollen wir mal nicht übertreiben, nach ner echt schrägen odyssey die tage war ich ja sonst recht zufrieden alles in allem
und werd jetzt einfach hoffen das es positiv ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #413
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
dann mach doch ned rum und Rail/ LLK rein, neue Abstimmung und gut iss, denke mal JB wird Dir ein faires Angebot machen können.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #414
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich weis zwar nich was ne rail is aber ich frag mal nach, wird sicher nicht die welt kosten.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #415
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich nehms raus, hier wird man offensichtlich wegen jeder kleinigkeit angeprangert.

Sascha, das sind keine 'Kleinigkeiten' :!: Ohne dies weiter vertiefen zu wollen, freue ich mich für Dich, dass eine uneingeschränkte Nachbesserung erfolgen wird & Du (hoffentlich) schon bald noch mehr Gummi in den Asphalt der Nordschleife brennen darfst ...
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #416
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
rails-150x150.jpg


*lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #417
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich schreibe justin bieber ist die schlimmste tunte aller zeiten interessiert es kein schwein, schreib ich ein örtlicher tuner hat keine skrupel begehe ich per se rufmord.

Du weist was ich meine, zu der sache mit jürgen habe ich ja bereits stellung bezogen und realisiert, dass ich hätte besser die klappe halten sollen.
Aber man muss es ja nich übertreiben.

Aber vielen Dank, ich hoffe auch bald ist wieder alles gut, wenns um den R geht bekomm ich nen fön, war wohl ziemlich neben der spur die letzte zeit.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #418
Gast7074
Guest
Na ja, kann das schon verstehen. Die Sache hat ja immer zwei Seiten. Wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, oder Probleme hat, und dann kein Feedback bekommt, würde ich auch austicken.

Für die vermeidlichen Tunerkolegen ist die Unsicherheit ein gefundenes Fressen.

Kenne BTS nicht. Nach dem was ich über die Firma so gelesen habe, scheint das kein schlechter Laden zu sein.
Allerdings sollte der Inhaber/GF mal ein Seminar in Kundenbindung und PR besuchen. Wenn er da wenigstens ne Halbtagskraft für einstellt, würde Ihn das bestimmt sehr schnell weiter bringen.

Ist ja nicht das erste Mal, das jemand über die Firma schimpft, nur weil keiner sich den Problemen des Kunden annimmt.
Erst wenn die Situation zu eskalieren droht, dann gehts auf einmal.

Schade...
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #420
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Danke uwe, jetzt bin ich schlauer :)

Ja es ist leider wirklich so das man wirklich erst dann energisch versucht wird zu erreichen wenn man die sache gedanklich schon fast abgehackt hat.

Aber ich will jetzt auch nicht unfair sein, ich habe dem jürgen zwar auch gesagt, dass es geschäftlicher selbstmord ist niemanden in so einem kleinen unternehmen zu haben, der sich um die kunden kümmert, wenn man mal was hat.

Aber wir alle wissen auch, dass bei so einer größe selbst ne halbtagskraft das ergebnis am ende des jahres empfindlich beeinflusst und man bei dem aufkommen an kunden weder zeit noch lust hat jemanden einzuarbeiten.

Oh man ich bin so neben der spur, wenn ihr wüstet was jetzt noch alles zu dem thema abging, das ist schlimmer als in der schlechtesten soap, könnte euch n kleines buch verfassen wie kindisch sich da gezankt wird und der kunde steht zwischen den fronten und fragt sich echt ob das noch ernst gemeint ist.

Würde ich sone scheisse in meinem job abziehn, hätte ich garnich die kohle mir über tuning gedanken machen zu müssen :D
 
Thema:

Neuer R von BTS-Racing

Oben Unten