TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Diskutiere TomJung's MKV R32 - finally back to the roots im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Entweder werden die löcher zugeschweisst und neue gebohrt oder es werden neue gebohrt und die alten bleiben. Ist ja in diesem Fall nicht schlimm...
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #21
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Entweder werden die löcher zugeschweisst und neue gebohrt oder es werden neue gebohrt und die alten bleiben. Ist ja in diesem
Fall nicht schlimm wegen dem
Deckel.
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #22
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
So hab meine 4 neuen Freunde mal gerade eben poliert damit ich seh wie gut sie noch in Stand sind. Stern wird ja sowieso anders lackiert von daher ist der mir momentan egal, doch die Betten sehen für die Jahre die sie im Keller verbracht haben noch sehr gut, ein paar minimale Stellen gibt es welche nicht perfekt sind, denke das werde ich im Winter in Ordnung bringen.

seht sie euch selber mal an.
 
Anhänge
  • IMG_5327.jpg
    IMG_5327.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_5328.jpg
    IMG_5328.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_5329.jpg
    IMG_5329.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_5330.jpg
    IMG_5330.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_5331.jpg
    IMG_5331.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 191
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #23
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Traumfelge !!!!
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #24
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Leider zu klein für einen 5er. Auf einem Golf 3 kommen die besser :)
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #25
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Leider zu klein für einen 5er. Auf einem Golf 3 kommen die besser :)

naja ich finde zum Beispiel 19er zu gross auf nem MKV. Aussnahmen gibt es schon. (tom Schmeler und Mike zum Beispiel), doch 17 und 18 find ich perfekt für n MKV. Denke man soll nicht jedem Trend nachgehn, im Moment versucht ja jeder das grösstmögliche unter die Karre zu bekommen...

Denke aber dass es gut wird.
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #26
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hab Gestern mal die Felgen zerlegt und den Stern aussen montiert für ein Test. Finde es so doch schon cool, denke wenn der Stern lackiert wurde und alle Schrauben dran sind das richtig gut wird. auf jeden Fall wird es mal einmalig, hab se noch nie auf nem Gti gesehn


http://instagr.am/p/LeJgyZFzj5/
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #27
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Das wird schon gut;)

Du musst ihn halt nur tierisch auf die Schnautze legen ;p
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #29
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Da mache ich mir keine Gedanken! ich denke da an deine rechte Antriebswelle ;)
 
  • TomJung's MKV R32 - finally back to the roots Beitrag #30
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute, alles ok?

Wollte mal updaten.

Fahrwerk ist drin, kann es leider noch nicht runterdrehn da es jetzt schon schleift. (bin momentan auf maximum hoch:) , das wird also tieiieeff :)

Werde wohl die breiten Kotis verbauen müssen, werde den Kauf aber noch abwarten da ich meine BBS RF5000 Gestern bekommen hab und diese jetzt umgebaut werden. (lochkreis ändern und Stern nach aussen, so wird aus et40, et55)

Bin sehr gespannt wie das wird. Klingt auf jeden Fall interesant

BBS RF004 Design 5000 8jx17 et55 :) :)

Coole Pläne! Auch, wenn das Felgendesign nicht ganz mein Fall ist, aber alles andere hört sich hervorragend an! :)

Weiter machen! :)

Grüße Thorben
 
Thema:

TomJung's MKV R32 - finally back to the roots

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.195
BlackangelAC
BlackangelAC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.786
vr-six
vr-six
Oben Unten