Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 26.05.2012, 00:48   #16
Raoul_Duke

AW: CarPC, Carputer: Infos und Allgemeines

Zitat:
Zitat von AK47 Beitrag anzeigen
wer braucht schon apps auf einem Autoradio? ICH
genauso wie Diagnose... AUCH das hat man eh alles auf dem Laptop.. schon, aber der liegt nicht immer im Auto und unterwegs mal schnell fehlerspeicher checken is gold wert wenn die MKL an geht und man nicht weiß wieso
apps gehören aufs Handy

ein Radio muss für mich in erster Linie gut ins Auto passen find ich tut das absolut und sollte die originalen Funktionen unterstützen und nicht lahm legen. macht es doch. genaugenommen erweitert es die funktionen sogar noch. mein RNS frisst noch nicht mal die Original Wagenwerks DVD, das kotzt mich derbe an.

zum Thema CarPc mit den Ausklappbaren sieht das scheiße aus finde ich und wenn du es anders löst hast immer noch den PC der irgendwo hin muss.

Unsinn, das einzige was du hinter dem eigentlichen radio verstauen musst is der UMTS und wlan-stick

Hatte ich auch lange zeit aber genutzt habe ich es nie richtig.

Heutzutage gibts Smartphones wer benutzt sowas denn noch
hast du dir den link überhaupt angeschaut? die hälfte deiner Kritik trifft auf das Teil gar nicht zu.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 28.05.2012, 11:11   #17
Polo_GTI_

AW: CarPC, Carputer: Infos und Allgemeines

Hmm das schaut schon wirklich nich schlecht aus muss man zugeben.. macht n wertigen eindruck, und hat nich son "raumschiff enterprise" Menü. Nur leider is das ding nich für den 4er

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
geht absolut garnicht Windoof CE vs Android. Klar dass es eher das Android werden wird wegen der shier unbegrenzenten apps die ich dafür bekomme.
allein schon dass ich dann Dash Command direkt am Radio anzeigen kann und mein eigenes OBD-Terminal immer im Auto hätte is ansich schon grund genug auf jeden Fall was mit Android haben zu MÜSSEN.

es gibt auch ne china version die aussieht wie ein RNS, aber da kann ich drauf verzichten wenn der bildschirm dafür größer ist

mit windoof
http://www.youtube.com/watch?v=XiT91...eature=related

und android
http://www.ebay.com/itm/270983371687...de1ba7&vxp=mtr
Polo_GTI_ ist offline  
Antwort