Short Shift Kit gesucht

Diskutiere Short Shift Kit gesucht im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, ich hoffe man kann darauf alles erkenne, ist etwas klein geraten...
  • Short Shift Kit gesucht Beitrag #21
bluesky81
Guest
Ja, ich hoffe man kann darauf alles erkenne, ist etwas klein geraten...
 
Anhänge
  • Kopie von SWV.jpg
    Kopie von SWV.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 122
  • Short Shift Kit gesucht Beitrag #22
Toddi
Guest
Die STS Verkürzung scheint mir nicht geändert zu sein. Aber das kann man auf dem Bild ja auch nicht so richtig erkennen.
 
  • Short Shift Kit gesucht Beitrag #23
bluesky81
Guest
Doch ist geändert.
Normalerweise ist die STS, aus dieser Sicht, höher. Kann man aber viell. schlecht einschätzen weil der ganze Hebél verkürzt wurde....
 
  • Short Shift Kit gesucht Beitrag #24
Toddi
Guest
Wie gerade gesehen habe, kommst du aus Bremen, das ist ja nicht weit von Hamburg. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Dann vergleichen wir mal meine SWV und Deine. :great:
 
  • Short Shift Kit gesucht Beitrag #25
GTI-Rabbit
Guest
Short-Shift-Kit bei e-bay

Schaut mal, was ich da gerade bei dem großen Internationalen online Aktionshaus gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7991137049&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1


...das sieht dem Teil auf dem Pic von bluesky-81 aber SEEEEEHR ähnlich - oder?

Wenn man in der Bewertungs-History von diesem, übrigens noch recht neuen, Anbieter mal stöbert, dann kann man sogar sehen, dass solche Teile zu Anfang zwischen 75€ bis 104€ weggegangen sind - das wäre in der Tat günstig - und die Aufmachung von der Auktion ist ja auch recht ordentlich - ausserdem kann dort wohl auch angeben, wie viel % die SWV ausfallen soll - INDIVIDUELL also... *schock*

Was meint Ihr dazu? *noahnung*
 
  • Short Shift Kit gesucht Beitrag #26
bluesky81
Guest
Stimmt,
ist auch ein modifizierter original Schalthebel.
Aber hier fehlt auch die STS Verkürzung...!
 
  • Short Shift Kit gesucht Beitrag #27
uKG
Guest
hi,

gestern hatte ich das glück endlich das erste mal mit meiner SWV zu fahren. finds echt sportlich, gefällt mir sehr

bin froh das ding noch bekommen zu haben weil der anbieter bei ebay es nicht für nötig hielt mir es zuzuschicken aber nach einschalten der polizei war dqas paket da :D (nach fast 2monaten)
 
Thema:

Short Shift Kit gesucht

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.952
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.253
UweGolf32
UweGolf32
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
1.315
svenTThomsen
Oben Unten